Hallo TheRave, hallo alle,
ich war wohl etwas vorschnell mit meinem Optimismus, dass die Phase der Spielereien wieder erträgliche Ausmaße angenommen hätte.
Die jetzt zelebrierte Unart ist es, eine "2" hinter jedes Schlüsselwort zu setzen. Das kam zwar schon immer mal mit vor, ist aber am vergangenen Wochenende extrem geworden.
Beispiel:
(locale/browser/safebrowsing/blockedSite.properties)
Aus
phishing.title
phishing.shortDesc
phishing.longDesc
wurde
phishing.title2
phishing.shortDesc2
phishing.longDesc2
Auch in vielen anderen Dateien tauchen jetzt plötzlich jede Menge Zweien auf. Die Erklärung, dass das etwas mit Firefox 2 zu tun haben könnte, glaube ich nicht ganz, denn diese Phishing-Geschichte gibt es in Firefox 2 noch gar nicht.
Also bleibt doch wohl nur Langeweile bei den Entwicklern als wahrscheinlichste Erklärung :roll:
Grüße
DAC324
P.S.: Es gibt mal wieder ein Update von mir.
Allerdings hat es einen Nachteil: Damit das Update für den Firefox selbst funktioniert, muss man in about:config den Wert für general.useragent.locale auf en-US setzen. Anschließend sofort den Menüpunkt Hilfe, Firefox aktualisieren aufrufen.
Sollte es kein Update geben, muss general.useragent.locale wieder zurückgesetzt werden.
Wenn das Update herunter geladen wird, kann man die Einstellung ebenfalls wieder zurück setzen.
Auch meine Erweiterung setzt sie entsprechend bei jedem Update wieder auf de-DE zurück.