Ich Glaub mich hats erwischt! Ich hab mir die "neue" Version heruntergeladen. Seitdem geht ruckelt mein ganzer Bildschirm, wenn ich onlin bin.
Außerdem funktioniert mittlerweile nichmal mehr der normaler Exploerer. Naja im Moment scan ich gerade alles auf Viren.
Bitte trotzdem um schnelle Antwort. Vielen dank im Vorraus.
Trojaner?!
-
Chikiwi95 -
23. November 2006 um 17:47 -
Erledigt
-
-
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Firefoxfenster_wackelt
Nicht alles ungewöhnliche muss gleich ein Trojaner sein. Das der IE nicht funktioniert, darauf hat Firefox keinerlei Einfluss, egal was man ihm nachsagt.
Das ist eine andere Baustelle.
-
Ja aber warum kann ich denn nachdem ich mehrmals Firefox in- und deinstall
hab bei meinem normalen Explorer nich mal mehr Internet Seiten aufrufen?!Ohne Firefox würde jetzt gar nichts mehr gehen, aber immerhin kann ich noch ins Netz. Es wackelt zwar heftig aber egal...
Wenn wie du meinst es nichts mit dem eventuellen Trojaner zu tun hat, wie kommt es dann, das der Fehler ,erst nach dem ich diesen Download getätigt habe, auftrat?
-
Ok es wackelt nich mehr, aber das mit dem normalen Explorer versteh ich trotzdem nich...
Danke nochmal für den Tipp. Hatte schon echt arge Befürchtungen.
-
-
Also ich muss jetzt jedesmal, wenn ich online gehen das ausstellen. Kann man das nich für immer einstellen? Also ich hab zwar ein wenig gesucht, aber ich finde jetzt aud die schnelle nichts, wo man das einstellen könnte. Bitte um Hinweis.
-
Und 2. Frage gleich hinterher: Also es läuft ja jetzt, sofern ich das mit Leesezeichen ausgestellt hab. Naja nun möchte ich aber ein paar Lesezeichen ergänzen... aber es geht nich! Egal ob ich es ein oder aus geschaltet hab.
Wisst ihr woran das liegt?
-
Ich verstehe zwar nicht genau, was Du meinst, denke aber dass dieses helfen könnte:
ZitatWahrscheinlich ist die Datei localstore.rdf im Profilordner (NICHT unter C:\Programme\Mozilla Frefox) beschädigt.
Lösche diese Datei bei geschlossenem Fuchs und starte den Fuchs neu, damit die Datei neu erstellt wird.
-
Also ich meine damit, wenn ich online geh, dann muss ich ja immer unter ansicht/ Symbolleisten und dann lesezeichen ausstellen, damit es nich mehr wackelt.
nuun is meine frage, kann ich nicht einstellen, dass er das immer drin hat?
-
Zitat von Road-Runner
Wahrscheinlich ist die Datei localstore.rdf im Profilordner (NICHT unter C:\Programme\Mozilla Frefox) beschädigt.
Lösche diese Datei bei geschlossenem Fuchs und starte den Fuchs neu, damit die Datei neu erstellt wird.