Firefox 2.0 kein Fernsehbild mehr

• Hallo,

also bei mir waren vorher auch schon alle Häkchen drin, sogar bei Ports mit den Werten 7000 - 7007.

Damit wir uns richtig verstehen: Auf der Seite von 1-2-3.tv erscheint direkt auf der Seite ein Fernsehbild. Es öffnet sich nicht ein separates Fenster vom WMI.

Ich werde nun mal die Wiederherstellung von vor ein paar Tagen nehmen, also vor dem Upate auf 2.0.

LG Matthias

• Zitat von DarkHaribo

Hallo,

also bei mir waren vorher auch schon alle Häkchen drin, sogar bei Ports mit den Werten 7000 - 7007.

Nimm versuchshalber mal das Häkchen bei ports heraus.

Zitat

Damit wir uns richtig verstehen: Auf der Seite von 1-2-3.tv erscheint direkt auf der Seite ein Fernsehbild. Es öffnet sich nicht ein separates Fenster vom WMI.

Auf der Hauptseite nicht. Bei mir erscheint der eingebettete Player erst auf der Seite Jetzt mitbieten und nachdem ich DSL gewählt habe.

Zitat

Ich werde nun mal die Wiederherstellung von vor ein paar Tagen nehmen, also vor dem Upate auf 2.0.

LG Matthias

Ein Versuch kann ja nicht schaden.

• Also ich habe einen Wiederherstellungspunkt von letzer Woche gewählt. Danach ließ sich Firefox nicht mehr starten sondern mußte geschlossen werden wegen irgendeinem Fehler. Danach habe ich von der ComputerBild Firefox 2.0 installiert. Jetzt läuft das zumindest wieder.

Habe dann den Hake bei Ports im WMI herausgenommen und das Bild läuft immer noch nicht.

Ja genau auf live mitbieten und dann dsl wählen

• ju hu ich habe es endlich hinbekommen. Habe durch Zufall in einem anderem Forum den tip gelesen. Weil nämlich auch bei mir der livestream nicht funktionierte.

Ich habe einfach den WMP Version 10. neu installiert und schon habe ich ein bild und live radio.

Danke schön für Deine Unterstützung und hilfreiche Ideen.

Ganz liebe grüße
    Matthias