FirefoxP, FirefoxQ, FirefoxR

• Also ich hab' solche Dateien nicht. Von wo hast du Firefox 'runtergeladen.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Und die ursprüngliche Setup-Datei stammt von...? Du kannst ja testweise mal die drei Dateien mit P,Q und R an einen anderen Ort kopieren, aus dem Fx-Verzeichnis löschen und testen, ob das was ändert.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Scanne deinen PC auch zur Sicherheit mal nach Malware !

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Das war nach einem Firefox Aufruf. Vor den ersten Aufruf nach Boot kommt bei allen 3 Programmen:
    "Die erforderliche Datei JS32500.DLL wurde nicht gefunden."
    Die P Q R Programme dürften von einer früheren Installation übrig geblieben sein. Nach Löschen und Neuinstallieren sind sie jedenfalls weg.[/b]

Bitte/Danke, gab

• Begib dich mal zur Forensuche und gib dort "js32500.dll" ein. Das scheint ein häufigeres Problem zu sein und des Rätsels Lösung wurde dort schon mehrfach beschrieben. Vielleicht hilft das ja auch bei dir! :wink:

MfG...

• Zitat von deschen2

Begib dich mal zur Forensuche und gib dort "js32500.dll" ein.

Wenn ich diese *dll in die Forensuche eingebe kommt nur dieser Thread hier?

• Zitat von deschen2

Da hat sich der gute gab vertippt und ich hab's falsch übernommen.

Der Suchbegriff muss "js3250.dll" heißen, da war 'ne Null zuviel!

MfG...

Richtig, aber ich will ohnehin nichts von js3250.dll. Es ging nur um die Programme FirefoxP.exe, FirefoxQ.exe, FirefoxR.exe unbekannten Ursprungs. Die sind aber nach Neuinstallation ohnehin weg, also ist bei mir alles in Ordnung.

Bitte/Danke, gab