Hallo Leute,
bilde ich mir nur ein, dass man in früheren Versionen per Drag & Drop im Hauptfenster im Lesezeichen-Menü Bookmarks verschieben konnte? Wie kann ich das im 2.0 erreichen?
Vielen Dank
Olaf
Hallo Leute,
bilde ich mir nur ein, dass man in früheren Versionen per Drag & Drop im Hauptfenster im Lesezeichen-Menü Bookmarks verschieben konnte? Wie kann ich das im 2.0 erreichen?
Vielen Dank
Olaf
Hi Herr K.
das funktioniert bei mir nach wie vor. Überprüfe, ob bei dir im Lesezeichenmanager im Menu unter ANSICHT die Option "unsortiert" ausgewählt ist. Wenn das der Fall ist, solltest du Lesezeichen auch im Lesezeichenmenü oder der Siedebar [STRG]+[b] verschieben können.
Have fun,
NightHawk
Die "Unsortiert" Einstellung habe ich immer aktiviert. In der Siedebar kann ich verschieben, nur nicht im Lesezeichen-Menü. Ich muss dazuschreiben, dass ich ein Linux-System habe, was aber wahrscheinlich keinen Unterschied macht.
Tschüss
Olaf
Nein, leider auch nicht im Safe Mode. Ne harte Nuss.
Tschüss
Olaf
Sorry, ich stehe auf dem Schlauch, Hälfte von was? Dem Menü?
Tschüss
Olaf
Zitat von Herr K.Sorry, ich stehe auf dem Schlauch, Hälfte von was? Dem Menü?
Tschüss
Olaf
Ne die Hälfte des Lesezeichen-Managers
Der ist unterteilt.
Aber probiere es mal mit einem neuen Profil aus :
Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)
Bei mir geht es auch direkt wie du es gerne möchtest über das Lese-
zeichen Menue.
...:AOD:...
Ich kann ja überall verschieben, nur nicht im Lesezeichen-Menü im Hauptfenster. Ich habe schon alle Erweiterungen deaktiviert, immer noch dasselbe.
Tschüss
Olaf
Zitat von Herr K.Ich kann ja überall verschieben, nur nicht im Lesezeichen-Menü im Hauptfenster. Ich habe schon alle Erweiterungen deaktiviert, immer noch dasselbe.
Tschüss
Olaf
Hast du sie über Safe-Mode deaktiviert oder per Hand im
Add-Ons Menü ?
Besser ist über den Safe-Mode, da die Erweiterungen hier nicht geladen
werden.
Ja, ich habe auch das ausprobiert, aber immer noch keine Änderung.
Tschüss
Olaf
Zitat von Herr K.Ja, ich habe auch das ausprobiert, aber immer noch keine Änderung.
Tschüss
Olaf
Probiere mal ein neues Profil aus :
Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)
Ich traue mich gar nicht, es zu schreiben, aber auch dies brachte keine Abhilfe.
Tschüss
Olaf
Moin, Moin.
Ist bei Dir die Datei bookmarks.html im Profilordner evtl schreibgeschützt?
Vielleicht hilft das?
Sie ist nicht schreibgeschützt, ich habe alle Berechtigungen. Nochmal den FF runtergeladen, aber leider findet der überall das bestehende Profil, auch im Papierkorb, auch umbenannt, auch wenn ich alle Berechtigungen entferne.
Tschüss
Olaf
Zitat von Herr K..... Nochmal den FF runtergeladen, aber leider findet der überall das bestehende Profil, ......f
Moin, Moin.
Vor einer kompl. Neuinstallation lies bitte dieses:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…neuinstallation
und auch dieses:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows
Hallo,
jetzt ist sowiso ein schlanke Installation von Linux fällig nach der Zeit des Ausprobieren, also erst einmal vielen Dank.
Tschüss
Olaf