Hallo,
vielleicht kann man bei der nächsten download-version wieder standardmäßig einstellen, dass der FF 2.0 das übereinander legen von Fenstern zulässt. Es gibt viele HPs mit Fotogalerien oder Filmen bzw. Slides, die in einem neuen Fenster öffnen. Wird dieses nicht geschlossen, sondern nur in Taskleiste gelegt, öffnet der nächste Slide oder die Galerie nicht automatisch. Man muss erst in den Einstellungen bei den erweiterten Javascripteinstellungen das Häkchen aktivieren, das wissen viele FF-Benutzer nicht (wusste ich auch nicht am Beginn) und kommen dann nicht weiter. Nur als Anregung - weiß nicht ob das möglich ist, aber wäre fein...
javascript fenster übereinander zulassen
-
web -
28. November 2006 um 08:05 -
Erledigt
-
-
Leider kann hier niemand etwas mit Deinem Vorschlag anfangen.
Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier so gut wie nie mit.
Feature Requests zu Firefox kannst Du >>> hier <<< posten.
-
Hier ist "niemand" der an direkt Firefox mitarbeitet, nur freiwillige Helfer (ich übertreibe, aber hier jemanden zu erreichen ist eher schlecht).
Ich kann dir aber mitteilen, dass es dazu bereits einen Bug gibt (ein Fehlereintrag bei Mozilla) wo das diskutiert wird. Situation kann ich dir gerade nicht sagen, da ich den Bug nicht wiederfinde, aber ich weiß noch, dass sie diesen Fehler selbst bemerkt haben und lösen wollen.