FF Datensicherung mit MozBackup nicht möglich

• Ich war mir nicht sicher, in welcher Rubrik ich diesen Beitrag einstellen sollte.
    Werde in den nächsten Tagen einen neuen Rechner erhalten und bin im Forum auf der Suche nach einer Datensicherung (um FF wie gewohnt auf den neuen Rechner bedienen) auf MozBackup gestoßen.

Habe die Version 1.4. 5 installiert (Firefox 2.0)

Beim Start bekomme ich die Meldung :
    Failed to load DEL ZIP 179 dll
    Wenn ich diese Meldung ignoriere, wird eine Sicherung erstellt, doch wird keine Datei in dem ausgewählten Speicherort erstellt.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

• Du brauchst Mozbackup nicht.

Brenne einfach Deinen gesamten Profilordner auf CD / DVD oder kopiere ihn auf eine externe Festplatte.

Zusätzlich kannst Du den Unterordner Plugins im Firefox-Programmordner sichern.

Auf dem neuen Rechner installierst Du Firefox neu, dabei wird auch ein neuer Profilordner angelegt.

Kopiere nun alle Dateien und Unterordner aus dem alten Profilordner in den neuen. Der Name des neues Profilordners darf dabei nicht geändert werden.

Dann kopierst du auch noch die gesicherten Plugins in den neuen Unterordner Plugins im Programmverzeichnis.

Zum eigentlichen Mozbackup-Problem kann ich nichts sagen, da ich dieses Programm nicht verwende.