FF 2.0 stürzt ab

  • Halo Leute,


    1. Seit dem ich FF von 1.5 auf 2.0 aktualisiert habe, stürzt mein FF-Browser ständig ab. Hat jemand das selbe Problem gehabt und wie konntet Ihr das beheben???

    2. Kann man die Bookmarks anders speichern als nur in einer export HTML ???

    Grüße
    Digital

  • Zitat von Digital

    Halo Leute,


    1. Seit dem ich FF von 1.5 auf 2.0 aktualisiert habe, stürzt mein FF-Browser ständig ab. Hat jemand das selbe Problem gehabt und wie konntet Ihr das beheben???

    2. Kann man die Bookmarks anders speichern als nur in einer export HTML ???

    Grüße
    Digital

    Zu 1.)

    Erstelle dir mal ein neues Profil und teste es damit aus :

    Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

    Zu 2.)

    Als was brauchst du die dann ? Alle anderen Browser können doch
    die bookmarks.html importieren ...

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Ich wollte mal fragen ob noch andere hier Probleme beim <b>FF 2.0</b> festgestellt haben? <br> Bei mir <b>stürzt</b> er fast jedes zweite Mal kurz nach dem Start <b>ab</b>. <b>...</b>

    FF2.0
    win2000sp4
    Erweiterungen: "autohide" "addblockerplus"... insgesamt ca.25 stück

  • Zitat von Mirra

    Ich wollte mal fragen ob noch andere hier Probleme beim <b>FF 2.0</b> festgestellt haben? <br> Bei mir <b>stürzt</b> er fast jedes zweite Mal kurz nach dem Start <b>ab</b>. <b>...</b>

    Hast du dir mal dieses hier durchgelesen ? :

    Wiki : FAQ - Was ist beim Update auf FX 2.0 zu beachten

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • das war mirras crawler :twisted:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von Digital

    Hi,


    was soll ein neues Profil bewirken???
    Wenn es funktioniert heißt im Konkret dann was, ist mein FF kaputt???

    Grüße und schon mal danke!
    mond

    Es ist recht unwahrscheinlich das es am Programmcode selber liegt.
    Des wegen sollst du ein neues Profil ausprobieren, denn alle
    Einstellungen und Erweiterungen etc. werden im Profil abgespeichert :

    Forum Wiki : Die Profile

    Und meistens liegen dort die Probleme, sei es durch einen
    Absturz des PC, übereifrige Scanner, falsch gelaufenes Anpassen nach
    einem Firefox Update oder durch tuningmassnahmen per Hand oder
    gar Fasterfox / Firetune.

    Und wenn es mit einem neuen Profil geht, war dein altes Profil
    dran schuld.
    Wenn es nicht geht, wird die Ursahce wahrscheinlich woanders
    als am Firefox alleine liegen (andere Software, alte Treiber etc.).

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)