Wie funktioniert Flashgot mit Rapidshare-Links?

• Wenn du mit FlashGot einen externen Download-Manager verwenden willst, brauchst du, so weit ich weiß, einen Rapidshare Premium Account.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Wenn du mit FlashGot einen externen Download-Manager verwenden willst, brauchst du, so weit ich weiß, einen Rapidshare Premium Account.

ich habe einen premium account. ;)

• Kannst du nicht einfach, wenn sich das Download-Fenster öffnet, die Option "FlashGot" wählen?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Simon1983

Man kann das auch ohne Premium Account, nur sollte man dann im Downloadmanager nicht mehr als eine Verbindung wählen.

nun gut, aber wie macht man das am besten? gibt es ev. eine kleine schritt für schritt anleitung?

wäre dankbar.

lg daniel

• Schritt 1:
    Wähle deinen Download bei Rapidshare
    Schritt 2:
    Im Downloadfenster von Firefox mache einen Haken bei Flashgot und schicke den Download an den Downloadmanager deiner Wahl.
    Schritt 3:
    Stelle im externen Downloadmanager deiner Wahl die maximalen Verbindungen pro Download auf 1 ein (wenn man keinen Premium Account hat).

Rapidshare empfiehlt GetRight, FlashGet, GoZilla und IDM als Downloadmanager, diese wurden erfolgreich mit Rapidshare getestet.