hilfe meine ganze favoriten sind weg

• hey
    hab gestren mein pc aus machen müssen weil sich nero auf gehangen hat bei 100 %!
    und heute mache ich den pc an alles ganz normal geh ins internet und will danach den firfox starten alles ok
    und dann auf einmal sehe ich es

es sind keine lesezeichen megr da alle weg wie leer gefegt !

wo sind wer kann mir helfen!

• Zitat von mcgogo

hey
    hab gestren mein pc aus machen müssen weil sich nero auf gehangen hat bei 100 %!
    und heute mache ich den pc an alles ganz normal geh ins internet und will danach den firfox starten alles ok
    und dann auf einmal sehe ich es

es sind keine lesezeichen megr da alle weg wie leer gefegt !

wo sind wer kann mir helfen!

1. Versuch :

Wenn du nicht gefragt worden bist, ob du ein neues Profil anlegen willst,
    so lösche mal die Datei localestore.rdf im Profilordner des Firefox
    bei beendetem Firefox :

Der Profilordner

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• also habe mein profil neu eingeloggt aber nix
    und dann habe ich diese datei gelöscht und nix

was nun ??? wo sind die sache alle hin
    also die einstellungen z.b benutzer namen und passwörter sind immer noch gespeichret :(

• Zitat von mcgogo

also habe mein profil neu eingeloggt aber nix
    und dann habe ich diese datei gelöscht und nix

was nun ??? wo sind die sache alle hin
    also die einstellungen z.b benutzer namen und passwörter sind immer noch gespeichret :(

2.Versuch :

Du wurdest also aufgefordert dir ein neues Profil zu erstellen ?
    Wenn ja, dann rufe den Profil-Manager erneut auf und schaue, ob dein
    altes Profil (default) noch da ist :

Profilmanager

Mehr zu dem Profilen :

Der Profilordner

....AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Hast Du die richtige Datei gelöscht?

Die zu löschende befindet sich NICHT unter C:\Programme\Mozilla Firefox, sondern unter C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\3qhqr03l.default (wobei bei Dir anstatt 3qhqr03l eine andere Buchstaben- / Zahlenkombination steht).

Beachte auch:

Zitat von http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner#Wo_finde_ich_meinen_Profilordner.3F

Der Profilordner befindet sich bei Windows XP und Windows 2000 im versteckten Ordner "Anwendungsdaten" in den Windows-Benutzerprofilen von "Dokumente und Einstellungen". Um ihn im Explorer (Windows) zu sehen, müssen Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen

• ja habe eiegtnlich die richtieg datei gelöscht
    nein mich hat keiner aufgefordet was neu zu erstellen
    und habe nur das eine profil im manager das profil was ich mal selber erstellt habe weil das standart profil sich immer auf gehangen hat mal und ich es gelöscht habe !

• Zitat von mcgogo

ja habe eiegtnlich die richtieg datei gelöscht
    nein mich hat keiner aufgefordet was neu zu erstellen
    und habe nur das eine profil im manager das profil was ich mal selber erstellt habe weil das standart profil sich immer auf gehangen hat mal und ich es gelöscht habe !

Wenn du dein Standard-Profil gelöscht hast und dieses bis dato dein
    einziges war, dann dürfte es samt deinen Lesezeichen gelöscht sein.

Einzige Chance du schaust per Hand nach deinem Profilordner :

Der Profilordner

Oder lässt deinen PC unter Start --> Suchen nach der Datei
    bookmarks.html suchen und öffnest diese direkt im Browser
    und schaust, ob es die gesuchte ist.
    Wenn ja, dann importiere diese über dem Lesezeichen-Manager.

• Firefox erstellt seit dr Version 1.5 automatisch Sicherungen der Lesezeichen.

Du findest diese Sicherungen im Unterordner bookmarkbackup im Profilordner.

Diese Dateien haben einen Namen wie z.B. bookmarks-2006-11-28.html

Überprüfe, welche dieser Sicherungsdateien deine Lesezeichen enthalten.

Dann kopierst Du die betreffende Datei an die Stelle, wo sich die originale Datei bookmarks.html befindet, löschst die originale Datei bookmarks.html und benennst die in den Profilordner kopierte Datei um in bookmarks.html.

Bei dieser Aktion muss Firefox geschlossen sein!

• Zitat von mcgogo

danke jungs ihr wart meine rettung das mit den book maks da hat geklappt

wird mir das aber jetzt noch mal passieren ???

Möglich ist es. Zumindes tbei bestimmten Erweiterungen, wie z.B. der
    Google Toolbar.