• Wollte mal nachfragen ob sich vielleicht jemand mit Clone Cd auskennt?
    Mein Clone CD erkennt keine Rohlinge mehr!
    Das Programm fragt immer nach ob die CD leer ist!
    Hab als Brenner den NEC1300A und es hat auch bis jetzt immer geklappt!
    Jetzt auf einmal erkennt Clone CD keine Rohlinge mehr!
    Mit Nero funzt alles einwandfrei!
    Falls das jemand liest der sich auskennt wäre ich dankbar für jeden Tipp!
    Danke im Voraus!
    Mfg:Kadauz :cry:

• Liegt vielleicht an der Rohlingsmarke? Kürzlich gewechselt? Evtl. mal eine andere Marke testen.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Ich habe Clone CD drauf und Clone DVD!
    Clone CD funzt nicht!
    Ich wollte auch nichts mit DVDs machen sondern mit Cds,aber wie gesagt!
    Er zeigt an bzw.fragt ob die Rohlinge leer sind!
    Genauer Wortlaut: kann Disk Information nicht lesen! Ist die CD leer?
    Das ganze auf einem gelben Warnschild!

• Sehr merkwürdig. Ich würde es deinstallieren und nach dem Win-Neustart alle verbliebenen Registry-Einträge "clonecd" und "elaborate" manuell löschen. Anschließend neu installieren. Eventuell ist die Version auch veraltet?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Ich weiß, es hilft Dir nicht weiter. Aber bei mir wartet Clone ewig auf den Brenner und macht überhaupt nichts. :x Ich habe auch schon alles mögliche versucht.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Also mal ohne Scheiß!ich zweifel schon an mir selber das es überhaupt mit dem NEC geklappt hat! Eigentlich bin ich mir aber sicher! Hatte vorher einen Lite-On Brenner(nur CD) und da ging es!
    Ich arbeite sehr viel mit Nero,und das funzt einwandfrei!
    war Zufall das ich gestern auf Clone CD kam!
    Aber es funzt bei mir weiterhin nicht!

• Das kann ich mir denken.... :)
    Aber mir geht es kaum anders. Nur hat sich bei mir garnichts an der Hardware geändert. Den Brenner habe ich schon seit Jahren und auf einmal mögen sie sich nicht mehr. Wenn ich dann mit NERO eine Brennerprüfung gemacht habe, dann klappt es plötzlich auch mit Clone... :?::?::?:

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!