Guten Tag allerseits.
Ich hab mir gestern mal den Opera angeguckt & muss sagen das er mir nicht so gut gefällt. :x
Naja, Firefox ist [meiner Meinung nach] um Klassen besser ... vorallem weil man ihn sich selber quasi selber 'zusammen bauen' kann. [Erweiterungen]
Aber es gab doch einige Sachen die mir gefallen haben & jetzt frag ich mich ob es diese mittels Erweiterung auch für den Fuchs gibt. [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/dacuremi/Bilder/Smilies/Neu/icon_kopfkratz.gif]
Also, da wäre zuerst mal die Sache das man dort eigentlich keine Statusleiste brauch, dass finde ich eigentlich ganz gut.
Wenn man auf einen Link fährt dann wird dort die Link-Adresse in einem kleinen PopUp angezeigt, gibt es sowas auch für Firefox?
Außerdem hat mir dort gefallen das die Fortschrittsanzeige [mit Prozent, geladene kb & Zeit] in der Adressleiste angeziegt wird.
Ich weiß ja nicht ob er den Opera jetzt kennt, aber dort gibt es etwas das sich 'Wand' nennt, da schreibt man seine Namen & seine Email-Addy rein & die wird dann immer automatisch in ein Formular eingefügt.
Vorallem für die Email-Adresse ist das praktisch ... also kann ich sowas für Firefox auch finden?
Naja ... das wars eigentlich schon. (=
Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein.
Ein integrierter BitTorrent Client für Firefox ist wohl utopisch, oder? o: