Abstürze bei Version 2.0

• Seit ich die Version 2.0 habe stürzt Firefox mindestens 1xtäglich ab und will einen Problembericht senden.
    kennt jemand das Problem und weiß Hilfe? Bei mir läuft XP-Home
    Danke

• Hallo, ich hatte das Problem auch und bekam folgenden Hinweis:

Probleme mit Firefox sind zu mindestens 99% Profilprobleme.

Benenne bei geschlossenem Fuchs!! den Profilordner mal um z.B. in Mozillaalt und starte den Fuchs. Er wird dann ein neues profil anlegen. Dann kannst Du testen, ob das Problem noch besteht.

Wenn nicht, kannst Du verschiedenes aus dem alten profil in das neue kopieren (Lesezeichen, Passwörter usw.)

Näheres siehe Wiki-Artikel Datensicherung

Bei mir hat es geholfen :wink:

• Ach ja, und die Google-Toolbar hat das Problem wieder neu hervorgerufen. Nachdem ich sie wieder deinstalliert hatte ging es wieder normal :wink:

• Zitat von ford

Ach ja, und die Google-Toolbar hat das Problem wieder neu hervorgerufen. Nachdem ich sie wieder deinstalliert hatte ging es wieder normal :wink:

Wobei die Google Toolbar hier eh für sehr viele Fehler,
    unter anderem auch diesen bekannt ist.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)