Problem mit Einlogen in andere Foren

• Hallo Leute , bin sein kurzer Zeit Firefox 0.8 de Fan.
    Habe folgendes Problem. Bein Einlogen in anderen Foren (zB. Pc Welt,Computerbase,Pc Games) gebe ich mein Namen und Passwort ein, beim Bestätigen kommt dann jedesmal die Meldung "Sie sind nicht eingelogt , logen sie sich ein". Also ich komme einfach nicht in die Foren rein. Nehme ich aber dem scheiß IE dann funktioniert das ganze wieder problemlos,wollte aber den IE im normalen Surfbetrieb weglassen. Hier auf euer Seite ist es das erste Forum wo ich mit Firefox Problemlos reinkomme.Habt ihr dazu eine Idee wie man das Problem beheben kann ,gibt es ein Trick dafür ? :?:

Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten

• So auf die Schnelle würde ich mal auf ein Problem mit den Cookies tippen.......
    Du hast nicht zufällig die Foren auf der Cookie Sperrliste?

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Moin,

ich kann hier zwar nicht wirklich mitreden, da ich eine andere Version nutze, aber eigentlich kann es wirklich nur an den Cookies liegen. Hatte auch mit früheren Versionen noch nie Probleme in den Foren eingeloggt zu bleiben.

Gruss Panther

• na....das war ja mal eine schnelle Fehlerbehebung :D

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!