Symbolleiste anpassen geht nicht

• Guten Tag zusammen,

Ich hab den FF 2.0 updated. Nun wollte ich zur Standardsymbolleiste weitere Symbole hinzufügen (Ansicht - Symbolleiten - Anpassen). Mit Drag und Drop geht es, aber wenn ich den FF schliesse und wieder starte ist das Symbol weg.
    Wie kann man die Symbole behalten? Wo muss man das einstellen?

Besten Dank für einen Tipp!

herzlichen Gruss

• Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Leider geht es aber nicht. Die Datei habe ich zwar gelöscht und dann ein Symbol hinzugefügt. und wieder geschlossen. Und im Ordner "C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile" entstand keine neue Datei. Wenn ich aber einen Link auf die Lesezeichensymbolleiste ziehe, bleibt dieser an Ort und Stelle.

herzlichen Gruss

• Zitat von ballron

"C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile"

Falsche Datei gelöscht.

Zitat

Löschen Sie die Datei localstore.rdf im Profilordner

Wo finde ich meinen Profilordner?

Beachte auch:

Zitat

Der Profilordner befindet sich bei Windows XP und Windows 2000 im versteckten Ordner "Anwendungsdaten" in den Windows-Benutzerprofilen von "Dokumente und Einstellungen". Um ihn im Explorer (Windows) zu sehen, müssen Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen.
    ....
    Der Profilordner ist nicht der Ordner, den Sie im Firefox-[[Programmordner|Installationsverzeichnis] unter defaults\profile finden. Der Ordner dort dient nur als Basis für neue Profile.

• Zitat von Spölle

Stimmt ! Ist ja auch unser kompetenter Roadrunner !! :wink:

Dem kann ich nur beipflichten. Road-Runner hat mir auch so manches Mal aus der Patsche geholfen!

Gruß
    D. Büssen

Gruß,
    D. Büssen

Firefox 133.0 + Nightly 135 (WIN 10 - 64 bit)