Problem mit Darstellung in Firefox

• Also ich habe ziemlich viele Erweiterungen (27 im ganzen) drauf. Jetzt müsste mir einer kurz beschreiben wie ich die alle hier am besten posten kann. Und das mit dem deaktivieren probier ich mal aus.

...If it ain´t broke, don´t try to fix it...

• mache 28 Erweiterungen davon und installiere dir noch diese hier dazu,
    sie erstellt dir eine Liste aller Erweiterungen :

http://www.erweiterungen.de/detail/InfoLister/

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (30. November 2006 um 15:54)

• Jetzt habe ich unter EXTRAS----->Erweiterung...meine lange Liste aber keine Möglichkeit zum deaktivieren, sondern nur zum deinstallieren. Wie deaktiviere ich eine Erweiterung?????

...If it ain´t broke, don´t try to fix it...

• Eine Liste erstellen geht mit der Erweiterung Infolister oder mit der Erweiterung Local Install.

Wenn Du keine dieser Erweiterungen hast, erstellen einen oder 2 Screenshots des Erweiterungsfensters (Extras - Erweiterungen) und binde die hier ein.

Das sollte genügen, damit man sehen kann, welche Erweiterungen installiert sind.

• BB Code, CookieCuller, IETab, PrintIt, Screengrab und Spoofstick würde ich als Übeltäter erst mal ausschliessen, da ich diese Erweiterungen auch habe und das Problem bei mir nicht auftritt.

Die anderen Erweiterungen hatte ich nie installiert und kenne auch die dementsprechenden Features nicht.

Da hilft wohl nur, eine nach der anderen zu deaktivieren und zu testen, welche die Schuldige ist (es sei denn, Du vergleichst mit den Erweiterungslisten der anderen Poster in diesem Thread, die ja anscheinend auch keine Probleme mit der Seitendarstellung haben, und testest dann zuerst die dann noch übrig bleibenden Erweiterungen).

• Zitat von Lone Ranger

Leute..es liegt an der Erweiterung "Highlight Focus"...die hat mir die Probleme beschert. Danke euch allen für eure Hilfe. Ihr seid spitze....aber das wisst ihr ja... :D
    ...

Ich habe mal den Autoren angemailt deswegen...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Moin,

habe gestern eine Antwort von Rudolf Noe, dem Autoren von Highlight
    Focus, bekommen.