Probleme mit Smiley Xtra

• Es kommt ja wirklich selten vor, dass ich Probleme mit dem Fuchs hab, aber diesmal zickt er wirklich ^^.

Ich hab Version 2.0 auf dem Rechner und das add-on Smiley Xtra (Vers. 4.1.0) lässt sich einfach nicht installieren. Oder anders, bei der Meldung, das add-on würde jetzt einen Button zufügen (Option: ja/nein) hängt er sich auf, bis die Meldung eines Skriptfehlers kommt. Danach geht absolut nichts mehr, außer das Starten im safe-mode und darüber die Deaktivierung des add-ons.

Hat jemand ne Ahnung, wo der Fehler liegt oder wie ich das umgehen kann?

LG
    lunara

• Eigentlich sollte diese Version ja kompatibel sein mit Fuchs 2.0. Aber auf der Erweiterungsseite bei addons.mozilla steht gleich als erster Kommentar die Meldung, die Erweiterung würde nicht mit Fuchs 2.0 funzen.

Da ich diese Erweiterung selbst nicht verwende, kann ich nur raten, die Erweiterung zu deinstallieren und es mit einem erneuten Herunterladen und lokalen Installieren oder mit einer Neuinstallation von der Webseite aus zu versuchen.

• Uups....ok, DAS hab ich natürlich übersehen :roll: .

Bin bei "Works with...." hängengeblieben.
    Trotzdem danke für die rasche Antwort....probier ich es mal mit deinem Tip :) .