Hallo wollte wissen was ich an meiner homepage verbessern könnte.Danke schon mal für eure vorschläge:http://www.saar24.homepage24.de[/code]
Die Saarland Seite
-
-
Diese 3D-Schrift auf der Hauptseite kannst du schonmal raus schmeißen. Das geht wirklich nicht
Weiß auch nicht wieso jeder scharf auf diese Effekte ist. Und dann die Layer-Technik. Mit CSS und position: fixed könnte man das Gleiche noch besser hinbekommen. Google wird nämlich nur deine Navigation durchsuchen, ist ja auch, wie ich sehe, der Haupt-Layer.Wie dem auch sei.
Den Code habe ich mir noch nicht angeschaut. Du weißt aber selbst dass es nicht perfekt ist und ich denke dass du die nächste Zeit damit verbringen wirst dich mehr mit html und css zu beschäftigen. Ich könnte dir auf einen Schlag ein paar Dutzend Verbesserungsvorschläge nennen. Für den Anfang ist es aber gut.
-
-
Ich muß mal gucken, irgendwo habe ich noch so ein HP-Baukastensatz rumfliegen... wenn ich mal so erzählen darf, Kollege aus DO, da hat gerade Compuserve die Tore aufgemacht und es war sprotlich die Chatrooms mal ein wenig aufzumischen, der hat gleiches Hindergrundpapiergeknäul auf seiner HP gehabt. LordAli, wobleibt eigentlich dein Hinweis, wie antiquiert das Saarland ist...
-
Zitat von saar24
ok.Warum?ist das deine persönliche meinung oder hat es einen speziellen grund
Man kann es sehr schlecht lesen. Es gibt auch Leute mit Sehschwäche. Das heißt: Sie müssen sich zum Teil auf Vorleseprogramme verlassen. Mit Bilder können aber nichts anfangen. Natürlich spielt da auch Geschmack eine Rolle, aber hast du sowas mal auf einer professionellen Seite gesehen?
PS. Nach Interpunktion folgt immer ein Leerzeichen
@sit
Definition: "antiquiert"
Fehlt in meinem Wortschatz -
Zitat von Lord-Ali
Diese 3D-Schrift auf der Hauptseite kannst du schonmal raus schmeißen. Das geht wirklich nicht
Weiß auch nicht wieso jeder scharf auf diese Effekte ist. Und dann die Layer-Technik. Mit CSS und position: fixed könnte man das Gleiche noch besser hinbekommen. Google wird nämlich nur deine Navigation durchsuchen, ist ja auch, wie ich sehe, der Haupt-Layer.Wie dem auch sei.
Den Code habe ich mir noch nicht angeschaut. Du weißt aber selbst dass es nicht perfekt ist und ich denke dass du die nächste Zeit damit verbringen wirst dich mehr mit html und css zu beschäftigen. Ich könnte dir auf einen Schlag ein paar Dutzend Verbesserungsvorschläge nennen. Für den Anfang ist es aber gut.
ok .danke hast vermutlich recht ich werd dran arbeiten.ich sag dann mal gute nacht bis zum nächsten mal
-
Lord Ali, woher die Gesinnung auf einmal? Laß sich neulich noch anders *gg*
-
Machen wir nun ne WordPress-Abteilung auf? So ne Unterrubrik - Webshow *freut sich*
---
klasse, die Sehschwäche ist ausgemerzt... -
Ich bin ein positiver Mensch. Ich strahle nur so mit positiver Energie. Meine Aussagen sind nicht verlangent oder fordernt, sondern immer nur eine Bereicherung zu dem schon Vorhandenen. Ich verlange von niemanden dass er das gleiche vertritt wie ich, ich akzeptiere jede Einstellung eines Menschen. Ob ich aber mit allen rede ist was anderes.
-
LordAli, solltest bei Feet mal vorsprechen, bei dem Wirkungsgrad deiner Worte, bez. der Sehschwäche. Da wird vielleicht die Gebrauchsanweisung auf diesen Enthaarungstuben lesbar. Da ist nu8 das Saarland jetzt.
Mach dich mal da hin
-
Da steckt Logik dahinter. Leute die Sehschwäsche haben, sehen auch nicht ihre Haare. Aus diesem Grund benötigen sie auch kein feet.
Spätestens nach dem man es benutzt hat wird man auch wissen dass auf Gebrauchsanweisung steht, dass man das Zeugs nicht in den Intimbereich schmieren darf. -
Mein Gute-Nach-Beitrag (1):
Der muss auf die Seite, sonst fehlt ein berühmter Saarländer ...
[Blockierte Grafik: http://img237.imageshack.us/img237/9565/senfgsv3.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/flatto-snoopysleep.gif]
Das ist Kommissar Palu von "Tatort" (jetzt pensioniert)
-
@ sit
Zeig doch mal deine Seite. Ich wette dass du eine hast.
Wer tordox.org eingibt, der findet nichts.
aber bei http://tordox.org/index.php schonDas ist aber wieder alt und ich arbeite an was neuem
-
Dann laß nur net die sehwächelnden User auf Firefox stoßen und auf dieses Forum angewiesen sein. die Schrift war größer jetzt ist se ja noch gößer...
Da steht aber auf der tube "nicht für die Barthaare im Gesicht geeingent" und dick "für die Bikinizone", die liegt bekanntlich im Intimbereich. Siehst, wenn die Tube Schrift nu8 hätte, hättest es lesen können. die ist aber pt3 oder 2.
Jawohl amstidammi, einer meiner Lieblingskommissare.
Ruhe nun, jetzt kommt mein Lieblingskoch auf 3SAT, Patrick Müller
-
Zitat von S.i.T.
Dann laß nur net die sehwächelnden User auf Firefox stoßen und auf dieses Forum angewiesen sein. die Schrift war größer jetzt ist se ja noch gößer...
welche Schrift?
Naja, ich benutze diese Enthaarungsdinger nicht, habe nur von eiem Freund gehört dass es stark brennt wenns an die heilige Stelle des Mannes kommt. Frauen sind ja da geschützter.
Mit der Punktgrößer sind Mediengestalter aber schon beschränkt. Wenn es bei mir gilt nicht kleiner als 8 zu benutzen, dann gilt für sie dass es, solang nicht 0 ist, so niedrig wie möglich sein kann.
Was machst denn du Beruflich? Bist du zufällig so ein Mediengestalter
-
DAs Argument "Sehschwäche"... kann ich mich ja immer beäumeln... wenn nicht mal pt14 hilft, laut deiner Argumentation, jetzt können gucken, ob se's Mausrad gut geölt haben, dann können Leute mit "Seheschwäche" auch dieses Forum nicht lesen. Deswegen gibts ja im Browser Einstellungen um das Schriftbild anzupassen, falls 10pt, 12pt, zu klein ist.
War umsonst der Tip, also kostet nix, aus FFm mit nur einem "p", wie immer
jetzt... pssst, Patrick kocht.
-
Nicht jede Seite ist so wie dieses Forum aufgebaut. Manche kann man nicht mehr als Seite bezeichnen nachdem man die die Schriftgröße verändert hat. Da kann man, wie bei einem Puzzle den Inhalt zusammen suchen.
Und diese 3D-Schrift ist nicht wegen seiner kleinen Größe unleserlich. An der Größe habe ich aber auch was auszusetzen.
-
Ich helfe dir ja gerne weiter, so als Kunde von dir...
WEnn die "Sehschwäche" herhalten muß, bei der anfängliche Schritgröße im Saarland, dann stimmt von der Logik etwas nicht - siehe Menu, links außen *gg*. Deswegen vielleicht das Wörtchen "Lesbarkeit" verwenden Und Lesbarkeit hat nichts mit Sehschwäche zu tun. Die simpelsten/einfachsten Regeln wurden gebrochen, ohne jetzt den Code zu betrachten. Und die will ich beim Namen genannt wissen, so als Kunde von dir. So, kriegst den Auftrag net
-
Mhh, meinst du dass die helle Schrift auf dem halb dunklen Hintergrund?
Die Abstände von jedem Link in der Navigation?
Die Farben bei der Witzeseite?
Die ganzen verschiedenen Schriftarten. Dauerndes Wechsel bei Schriftart und der Farbe?Ich sagte ja, die Seite ist nicht perfekt.
Aber ich bin nicht so oberflächlich, ich schaue mir gerne den Code an. Die Absicht in diesem Fall reicht für mich aus. Hast du Kritik zu meiner Seite?
Abgesehen von dem russischen Stil was du nicht magst...Ich schenke dir mal diesen Link: so, jetzt gelöscht...
Kannst vielleicht für deine Arbeit gebrauchen. Siehst auch dass Russen auch zu was gebrauchen sind.
Und schnell speichern. Werde ich später aus urheberrechlichen Gründen entfernen. -
Ich geh nun schlafen, mein 3SAt Abend zu Ende. Kamen gute filme heute (stehen zur Wahl an).
Ich rede nur von der 3D Schrift. Deine Argumentation warum nicht = Sehschwäche. Kann nix dafür = wieder so ne Petersilie.
ZitatMan kann es sehr schlecht lesen. Es gibt auch Leute mit Sehschwäche.
Ich kann dir ne Seite mit Rothenburg 20 geben, da ließt ne halbe Stunde, obwohl du Adlerauge bist Da du ja den Job machen willst, dann sagst bei sowas - die Lesbarkeit des Textes... und ein Ausdruck, kann nicht vorgelesen werden, wenn niemand da ist. Naja, ist eh egal, das Saarland weit weg und Amstidammi schon lange im Bett. Gehn mer auch. Gute nacht Ali.
-