im neuen gaim gibts sonen plugin namens psychomode was ist das?
was ist gaim 2.0 beta psychomode?
-
-
Um die Plugin-Details zu zitieren:
ZitatÖffnet Gesprächsfenster, wenn andere Benutzer beginnen, Ihnen eine Nachricht zu senden. Das funktioniert mit AIM, ICQ, Jabber, Sametime und Yahoo!
Das bedeutet, sobald der Gesprächspartner anfängt zu tippen, öffnet sich bei dir das Gesprächsfenster. Du könntest dann etwas schreiben und so tun als könntest du Gedanken lesen und ahnen, das er dir etwas schreiben wird.
Das Plugin ist also ziemlich sinnlos, wie du siehst.
-
cool ist ja lolig leider schreibt mir niemand heul
aber wenn dan wirds geil. -
Ich habe so was ähnliches für Miranda. Man kann da schon einige zum Staunen bringen.
Schnell ein "Ja?" schreiben bevor der andere fertig geschrieben hat und absendet. Die Reaktionen sind dann immer sehr interessant. -
Zitat von pimpDaddy
cool ist ja lolig leider schreibt mir niemand heul
aber wenn dan wirds geil.[Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/grinser/grinning-smiley-003.gif]
-
-
bin immer froh, wenn die Fensterchen schön hinten bleiben.
Online-Game: Krieg... Schwesterchen und Brüderchen ziehen los, Schwesterchen bleibt stehen, steht mitten im land rum... dann gehts weiter... dann bleibt se wieder stehen... kommst du jetzt, wir haben Krieg... moment Tauben kommen... wo?... mach mal taubenschlag auf.... du, wir haben Krieg, die brauchen unsere Hilfe... und Schwesterchen war ne heiße Anlaufstelle. So wie coce es hat, habe ich es auch, das reicht vollkommen für mich.
[...] theoretisch müßte man das mit dem tippen-Hinweis plugin unterbinden können, oder? Kein tippenhinweis, kein psychomode auf der anderen Seite... hm...
-
Zitat von Lord-Ali
Ich habe so was ähnliches für Miranda. Man kann da schon einige zum Staunen bringen.
Schnell ein "Ja?" schreiben bevor der andere fertig geschrieben hat und absendet. Die Reaktionen sind dann immer sehr interessant.Man könnte ja dann genauso annehmen, dass ein Chatbot automatisiert irgendwas fragt oder antwortet :wink:
-
Es gibt eine freies Gehirn-Script. Man kann es mit Fragen und Antworten füllen und es lernt dann mehr dazu. Auch selbständig andere Kombinationen.
Es ist leider nur in PHP und für Miranda gibt es sowas nicht als PlugIn. Was es gibt ist ein PHP-PlugIn für Miranda welches dann PHP-Scripte ausführen kann.Wenn ich Zeit habe werde ich mich mal da reinarbeiten um das Ding so zu ändern dass es dann mit dem php-PlugIn funktioniert.
-
Zitat von Lord-Ali
Also mir fällt da Typing Notify ein! Meinst du das? -
Ne, tipper heiß des. Ich mag keine PopUps. Bei mir erscheint alles im Systray. Wenn ich eine neue Nachricht bekomme, dann blinkt ein Umschlag-Symbol im Systray. Und wenn gerade jemand tipp, erscheint ein Stift-Symbol. Was noch cool ist, ist HistoryStats. Mit dem bekommt man richtige Statistiken über jeden in der Kontaktliste. Wann er Online ist, wie viele Nachrichten er mit einem ausgetauscht hat....
-
Tipper? Gibts da zwei gleichnamige PlugIns? :-??
-
Komisch, ich dachte das Ding hieße tipper. Hast recht, habe nachgeschaut und nennt sich doch Typing Notify. Bei mir kommen aber keine PopUps.
-
-
da muss ich mal kurz:
Tipper ist sowas wie MToolTip und zeigt einen Tooltip beim Überfahren eines Kontaktes an. Hat also nix mit Tipphinweisen zu tun.
Mit Typing Notify bekommt man eine Tipp-Benachrichtigung, das geht aber zB auch schon mit Tabsrmm. Man kann damit auch ausstellen, dass jemand eine Tippbenachrichtigung erhält, siehe hier in den Einstellungen von Tabsrmm.
-
-
-
Lord Ali: du meinst wahrscheinlich AIML (artificial intelligence markup language) und den Bot für Trillian TrillAlice
-
-
hmm bei mir offnet sich nur nen neuer reiter kann ich es auch machen dass
sich automatisch ein neues fenster im vordergrund öffnet ?
weil dann könnte ich schneller reagieren