Hallo,
seit zwei Wochen habe ich einen PC mit Dual-Core (Dell) und nutze FF Vers. 2.0.
Laufend - in unregelmäßigen Zeitabständen - friert FF ein mit der Meldung "keine Rückmeldung".
Gibt es hier ein Problem mit dem Dual-Core? Wer kann helfen? Shocked Ich nutze Win XP Prof. mit SP 2 und neuste updates.
Firefox 2.0 - keine Rückmeldung
-
mschnei -
1. Dezember 2006 um 11:45 -
Erledigt
-
-
-
Zitat von mschnei
Hallo,
seit zwei Wochen habe ich einen PC mit Dual-Core (Dell) und nutze FF Vers. 2.0.
Laufend - in unregelmäßigen Zeitabständen - friert FF ein mit der Meldung "keine Rückmeldung".
Gibt es hier ein Problem mit dem Dual-Core? Wer kann helfen? Shocked Ich nutze Win XP Prof. mit SP 2 und neuste updates.Hi mschnei,
es gibt unbestätigte Erfahrungsberichte hier im Forum und ein paar
wenige Bug Meldungen über Bugzilla, dass es möglicherweise
ein Bug mit Dual Cores gibt.
Aber wie gesagt diese sind nicht gesichert, denn andere User
mit Dual Cores haben keine Probleme.Du kannst aber erst einmal versuchen den Firefox auf einem
Kern zu setzen. Ausserdem versuche es testweise mal mit einem
neuen Profil :...:AOD:...
-
kannst dich aber auch genauso mal in dem thread KLICK umsehen ich hab die gleichen probleme und kein dual core...
-
Hallo GA,
danke, das werde ich ausprobieren. Hab wieder etwas gelernt, was ich im Taskmanager tun kann. Hoffentlich hilft es bei FF, solange das Problem nicht halt durch einen Patch gelöst wird.
Sonst Dank an Alle, die etwas für Firefox tun und es verbessern, sowie hilfreiche Tips geben.
Gruß -
Hi,
habe mal die Prozessorzugehörigkeit verändert, auch die Priorität auf "Hoch" gesetzt. Abstürze von FF 2 hatte ich halt weiterhin. Sollte FF 2 mit dem Dual Core nicht ordnungsgemäß arbeiten? -
Zitat von mschnei
Hi,
habe mal die Prozessorzugehörigkeit verändert, auch die Priorität auf "Hoch" gesetzt. Abstürze von FF 2 hatte ich halt weiterhin. Sollte FF 2 mit dem Dual Core nicht ordnungsgemäß arbeiten?Es wird von Problemen mit dem Dual Core berichtet, gesichert ist es aber
nicht als Ursache. Denn bei anderen läuft es ohne Probleme....:AOD:...