Abschiedsbrief von Sebastian B.

• Weiß nicht was "Außenseiter" haben. Einfach für 10 Euronen eine Spindel Rohlinge kaufen, einen aktuellen Actionfilm druff brennen und dann in der Schule bei den "Obermackern" verteilen.
    Der Streber mit den Pikeln im Gesicht wird schnell zum Held der Schule. Habe das wirklich schon miterlebt!

Aber mal im ernst. Wenn man mal von Mobbern erwischt wurde, kann man da wenig machen. Ich war auch ab der ersten Klasse ein Opfer von solchen Idioten. Wollte nicht mehr in die Schule gehen und habe mich vor jeder Pause gefürchtet. Bin zu meiner Lehrerin gegangen und die half da überhaupt nicht. Sagte dass sie sich drum kümmern werde aber es hatte sich nichts geändert.
    Erst nachdem ich einen in die Fresse geschlagen hatte wurde es besser. Bekam dann ärger aber wurde dann bekannt dafür und jeder hatte sah mich mit Ehrfurcht an. Natürlich wollte ich es anders lösen aber da ich in ruhe gelassen wurde war es mir egal.

• @SiT

Ich sag mal so - S.B. geht mir nicht am Arsch vorbei, das ist eine Tragödie. Aber frag mich mal
    in einem Jahr - da weiss ich evtl noch den namen und die Tat, aber ansonsten Gleichgültigkeit.
    Warum? Weil ich zu weit weg von solchen Dingen bin - es hat mich bislang auch nie irgendwie
    peripher getroffen. Die Jungs aus meinem Jahrgang hatten ganz andere Macken.

Waran ist RAF eigentlich gescheitert? Am Geld bzw an der Geldgier? Oder am System?
    Das war so in meiner Kinderzeit, da war Lego interessanter.

Apropos - sind Raucher hier? Euch geht's 2007 an den Kragen :evil:
    Dann heisst es nicht mehr nur für den Hund "Ich muss draussen bleiben" :!:

• Doofes Gesetz. Ich muss mein Mitleid mal bekunden. Dann belästigen und vergiften die Raucher ja künftig wehrlose arme Tiere die draußen angebunden sind und keine ausreichend große Lobby als Fürsprecher haben. Diese Welt ist echt böse. Total. Und ungerecht. Aber voll.

• Nur gut, daß es Menschenrechte gibt.

@ Brummelchen: grab wieder dein Lego aus, vielleicht hilft's. Gibt auch neues Zubehör, wie wär's dann mit nach-/aufrüsten, hm? ;)

Tóg go bog é

• Hab ich vor langer Zeit verkauft und den Rest gegen Mädelz eingetauscht :D

Aber im Prinzip immer wieder dieselben Fehler - wegschauen und hoffen, dass nichts passiert.
    Passt auf SB als auch auf die letzten Kinderschändungen.
    Wir waren aber nicht immer so - wir sind so geworden waren. (kein Schreibfehler)

• S. B. .... korrekte Wahrnehmung ... vermurkste Datenverarbeitung ...
    Gibt's ein Ergebnis ? ... alles bleibt wie's ist ... also sinnlos das ganze ... Dynamit scheint (leider) keine gesellschaftsverändernden Eigenschaften zu haben ... :?

• Zitat

Aber im Prinzip immer wieder dieselben Fehler - wegschauen und hoffen...

Nein, das ist es: juckt mich nicht

Zitat

Apropos - sind Raucher hier? Euch geht's 2007 an den Kragen

Zitat

LEEEEGOOOOO!!!!!!1111einself

Das ist das, was zählt. Sowas im Foren zu bequatschen ist quatsch/hirnrissig, wie vieles andere auch (*denkt an Rabenvogel*)

Tóg go bog é

• Zitat von hansholbein

Wer ist Sebastian B.? Und wen interessiert sein Abschiedsbrief?

Pruuuust. Und das mehr als 10 Tage nach dem Amoklauf (21. Nov).

Warst Du nicht derjenige, der Folgendes geschrieben hat:

Zitat von hansholbein

Ab und zu auch mal >> andere Quellen lesen, das erweitert den Horizont, die wussten es gestern Abend schon.

• Wieso, die bekommst Du trotzdem. Schuld waren Killerspiele.
    Das er an Perspektivlosigkeit litt, was eine Grundlage für jeden Selbstmord ist (auch als Teil eines Amokluafs), wird dabei außer acht gelassen.

In einem kann ich vommie zustimmen. Wenn ich etwas gegen etwas habe, dann unternehme ich genau dagegen etwas oder lasse es ganz, aber nicht gegen andere, die nichts für das System können außer Mitläufer zu sein.

vommie: vielleicht wäre das eine bessere Ausdrucksweise gewesen damit es deutliche rwird.

• @SiT - mir laufen halt immer die richtigen Typen über den Weg.
    Ich habe keine heile Welt hier, aber hier ist noch keiner so ausgetickt.
    Rheine, so weit weg ist das aber auch nicht... ich dachte, bisher ticken die nur Richtung Dresden aus.
    wayne

BTW - nur weil es nicht "juckt", musst du nicht so schubladend, gell?
    Könnt ja genau so sagen - warum hast du nicht...?
    Die Dunkelziffer an Selbstmorden wegen schulischen(+weltlichen) Problemen ist auch nicht ohne.

Glaub mal, wenn jemand es hätte verhindern können, ohne Schiss zu haben, selbst dran zu glauben,
    wäre das passiert.

Ali - weder noch - Basti - passt scho :D