Tabs lassen sich nicht mehr schließen

• Wie nicht mehr schließen? Was genau funktioniert nicht?
    Hast du vielleicht kein Button mehr zum Schließen oder ist der Menü-Eintrag ohne Funktion oder ...?
    Etwas mehr Informationen solltest du uns schon zukommen lassen, damit wir deine Frage beantworten können.

Gruß PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• Also der Button ist noch da,allerdings wenn ich auf Schließen drücke,erfolgt keinerlei Reaktion.Egal ob ich die Sidebar-Schließbutton benutze oder wenn ich geöffnete Tabs in der Tab-leiste schließen will.Das einzige ws funzt ist das Schließen der Siedebar.
    vhg

• Zitat von kuechenfee

Also der Button ist noch da,allerdings wenn ich auf Schließen drücke,erfolgt keinerlei Reaktion.Egal ob ich die Sidebar-Schließbutton benutze oder wenn ich geöffnete Tabs in der Tab-leiste schließen will.Das einzige ws funzt ist das Schließen der Siedebar.
    vhg

Habe gerade mal die Tab Sidebar installiert (TMP habe ich eh).
    Also bei mir gehen die Buttons zum Schließen noch.

Hast du noch irgendwelche Erweiterungen installiert ?

Ansonsten deinstalliere TMP und die Tab Sidebar noch einmal und
    nach einem Neustart einfach noch mal installieren eine nach der
    anderen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Danke,ich habe jetzt alle Erweiterungen,die in irgendeiner Form mit Tabs zu tun hatte deinstalliert und eine nach der anderen wieder installiert. Jetzt funktioniert alles zu besten Zufriedenheit wieder.Aber sowie ich Tabbrowser Preferences installiere,geht wieder nichts mehr.Ich habe es jetzt weggelassen.

Danke nochmal für die Hilfe

• Wenn Du Tab Mix Plus hast, brauchst Du Tab Browser Preferences gar nicht.

Beide Erweiterungen beeinflussen das Tabbrowsen. Entweder sind die Einstellungen in beiden Erweiterungen gleich, dann genügt eine Erweiterung, oder sie sind nicht gleich, dann sind Probleme vorprogrammiert.

Beispiel: was würdest Du als Firefox tun, wenn eine Erweiterung sagt: Öffne diesen Link in einem neuen Tab im Vordergrund und die andere sagt: Öffne diesen Link in einem neuen Fenster im Hintergrund?