quelltext + rechte maustaste

  • Hallo.

    Wenn ich den Quelltext einer Seite aufrufe öffnet Firefox diesen in einem eigenem Fenster wo alles schön bunt und wasweißichnochalles gegliedert ist. Markiere ich hier einen Teil des Quelltextes kann ich ihn aber nicht mittels rechter Maustaste kopieren, weil es hier keine rechte Maustaste gibt. Mir bleibt nur Strg C. Weiters kann ich den Quelltext hier nicht bearbeiten.

    Der IE hat den Quelltext immer mit dem Editor geöffnet wo ich gut kopieren und löschen und ändern konnte.

    Gibt es eine Möglichkeit dem Firefox beizubringen, dass er den Quelltext nicht im integrierten Viewer sondern auch im Editor öffnen soll?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.7) Gecko/20060909 Firefox/1.5.0.7

  • Zitat von johnny

    Markiere ich hier einen Teil des Quelltextes kann ich ihn aber nicht mittels rechter Maustaste kopieren, weil es hier keine rechte Maustaste gibt.


    Bei mir klappt das wunderbar. Wenn ich die rechte Maustaste drücke stehen mir die Optionen find again, copy und select all zur Verfügung. Ich benutze dabei nur die Tabbrowser Extensions und folgende Nightly:
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.7b) Gecko/20040302 Firefox/0.8.0+


    ;)