Fehlendes Plugin--oder??

• Hallo zusammen.
    welche Einstellungen im FF, bzw.welche Erweiterungen/Plugins
    muß ich machen,damit ich nicht mehr so eine Webseite angezeigt bekomme??

<html>
    <head>
    <title>GeoNet.de Elsa Modem Freischaltung</title>
    <meta>
    </head>

<body>
    <table>
    <tr>
    <td>
    <table>
    <tr>
    <td>&nbsp;</td>
    </tr>
    </table>
    <table>
    <tr>
    <td>
    <table>
    <tr>
    <td>&nbsp;</td>
    </tr>
    </table>
    </td>
    </tr>
    </table>
    <table>
    <tr>
    <td>&nbsp;</td>

<td>
    <div><font><b><font>Elsa
    Modem Freischaltung</font></b></font></div>
    </td>
    </tr>
    </table>
    </td>
    <td>&nbsp;</td>
    <td>&nbsp;</td>
    <td>&nbsp;</td>
    </tr>
    </table>
    <br>

es ging noch weiter!!
    Mit IE 6 wurde die Seite richtig angezeigt.

Gruß
    Winni

• Zitat von Old Man

Hallo zusammen.
    welche Einstellungen im FF, bzw.welche Erweiterungen/Plugins
    muß ich machen,damit ich nicht mehr so eine Webseite angezeigt bekomme??
    ...
    Mit IE 6 wurde die Seite richtig angezeigt.

Was meinst du mit ''so angezeigt''? Willst du damit sagen, du siehst statt der Internet-Seite den Quelltext? Bei mir (FF2) ist das bei dieser Seite jedenfalls nicht der Fall.

Ähm... der IE zeigt sicherlich so manche Internet-Seite anders an, als der FF, und oft entspricht das sogar mehr dem, was der Webmaster oder der Besucher als richtig empfindet, jedoch die Wahrscheinlichkeit, dass das dann auch tatsächlich richtig ist (nämlich den Regeln entspricht), dürfte wohl eher gering sein.

• richtig,bei mir wird NUR der Quelltext angezeigt :roll:

komisch,bis jetzt nur auf dieser Seite.
    Der IE hat es gleich richtig angezeigt.

Also muss doch eine Einstellung falsch sein???ODER

• Ich tippe mal auf Firewall oder Ähnliches. Es handelt sich um genau die Seite, die Tarkus genannt hat?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Wenn ich da weiterklicke, um mir den Freischaltcode zu holen oder was das sein soll, wird bei mir auch nur der Quelltext angezeigt. Klar, da fehlt z. B. die DOCTYPE-Deklaration, was aber viel schlimmer ist, das HTML-Dokument wird gar nicht geschlossen, z. B. fehlen </body></html>!

Der IE biegt das dann irgendwie hin, aber der Firefox kann mit solch einem fehlerhaften Code nichts mehr anfangen.

• Im Fenster "Seiteninformationen" steht Typ: text/plain. Vielleicht ignoriert der IE das?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Ich bin auch nicht Simon1983 :D, aber ...

Den Quellcode z. B. in den NVU-Composer eingeben (was an Quelltext schon im Composer steht einfach löschen) und dann auf HTML-Ansicht oder wie das heißt clicken, oder das im Browser anzeigen lassen, dann wird zumindest kein Quelltext mehr angezeigt, weil der Composer das HTML automatisch schließt.

• Häh? Was hat das bitte mit dem Mime Type zu tun? Nämlich gar nichts.

Der Mime Type wird vom Server ausgegeben und wenn der Server behauptet die HTML Datei wäre eine Text Datei, dann hält sich Firefox dran.

Der IE ignoriert das. Das ist zwar falsch, aber in diesem Falle kommt es einem richtiger vor.