FF 2.0 löscht die gespeicherten Passwörter nicht! Help!

• Hallo miteinander,
    wenn ich "Private Daten löschen" ausführe und nachher wieder auf eine Seite gehe, auf der ich mich vorher eingeloggt habe, sind die Eingabefelder nach wie vor ausgefüllt.
    Was läuft da schief?
    Überhaupt geht mir das löschen unter "Private Daten löschen" recht schnell. Wenn ich mehrere Tage surfe und sich einige 100-1000 MB angesammelt haben müssten und dann lösche ist das in 1 Sekunde gelöscht?

Thx asteriks

• Welche Optionen hast du unter "Private Daten löschen" aktiviert?
    Evtl. musst neben den Passwörtern, auch noch "Formulardaten löschen" ankreuzen!

Gruß
    PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• Es ist überall ein Häkchen drin, nur das von "Download Chronik" ist grau hinterlegt und nicht veränderbar. Also alles auf "on". Es soll demnach quasi alles gelöscht werden.
    Sorry das ich das nicht geschrieben habe.

cu asteriks

Edit: Merke gerade das es nur bei bestimmten Webseiten zutrifft. Hier klappt das mit dem löschen, bei anderen aber nicht. Nun verstehe ich gar nix mehr. :(

• Nochmal ich,
    eine kleine Verständnisfrage, da ich nicht vom Fach bin.
    Besagte Webseite zeigt die Daten mittels "Session-ID" an. Sind diese "Session-ID's" immer von Cookies auf meinem Rechner abhängig oder reicht da die IP meiner Verbindung?
    Das wär blöd, da ich eine statische IP habe.

cu asteriks

Neues Profil wird gleich ausprobiert.

Edit: Mit dem neuen Profil lüpt wieder alles. Da funzt auch besagte Webseite, wie sie soll.
    Danke amsterdammer