Ich arbeite schon lange mit Firefox und habe selber bereits eeinige CMS damit erstellt und getestet. Seit gut einer Woche quäle ich mit mit einem vielversprechenden neuen CMS herum, das ich gerne unter Firefox zum laufen kriegen will. Leider aber stellen sich beim ausfüllen von Login oder Passworten immer wieder Probleme in den Weg, die einen test verhindern.
Folgendes passiert (XP-HOME/ SP2; localhost mit XAMPP 1.5.5, FF 1.5 ) und das bereits nach der 5 Installation!! (Firefox 2.0 bringt keine Besserung)
(1) bei der Passworteingabe der Installroutine (hier "typolight") passiert im Firefox(links) und IE6 (rechts) folgendes (bitte hier nachschauen!).
(2) Dann habe ich eine DemoDatenbank über IE6 installieren lassen, die bereits einen DemoAdmin enthält (benutzer: k.jones, Passwort: kevinjones)
Und wieder passiert folgendes im Vergleich zum IE6 --->(bitte hier nachschauen!)
So langsam zweifle ich an mir. Ich habe mit der Weil schon die ganzen gespeicherten Passwort im FF 1.5 bereinigt.
Und nun das schärfste: Ich habe ganz am Anfang der Installation mit FF 1.5 vollkommen sauber und ohne Probleme installiert bekommen, aber folgende Reaktion des FF 1.5 hat mich dann kirre gemacht: --->(bitte hier nachschauen!)
Wer kann mir hier weiterhelfen, bitte! :?