x-java-vm Seite wird nicht richtig dargestellt

• Hallo,
    einige Seiten werden mit Firefox nicht vollständig angezeigt:

http://www.b314clipper.com/

Ich habe Java aktiviert. Wenn ich auf "after insatlling the plugin....etc" klicke komme ich auf eine Netscape Seite....Kann das notwendige Plugin aber dort nicht finden....

Was mache ich falsch? Was für ein Plugin fehlt mir?

• *räusper*
    Es gibt einen als WICHTIG markierten Beitrag hier im Plugins-Forum! Da ist auch ein Downloadlink genannt. Java zu aktivieren bringt wenig, wenn es noch gar nicht installiert ist... :wink:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• lol entschuldigt bitte....
    lade es im Augenblick runter...

seltsam hierbei ist nur das der Explorer die Seiten richtig darstellt. Gibt es dazu eine mögliche Erklärung?

:wink:

• Die Erklärung dafür ist, dass der IE als betriebssystemintegrierter Browser seine eigene Java-Engine mitbringt. Die ist jedoch aus Sicherheitsaspekten bedenklicher als Java von Sun.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• aha danke....
    Noch eine Frage: Ein Fehler ist mir bei Firefox aufgefallen....wenn ich bei E- Bay die suchen Funktion verwende raucht mir der Browser in 90% der Fälle ab....