hallo forum,
nun hoffe ich mal und wünsche mir das ich hier an der richtigen adresse gelandet bin
Ich habe vor 3 tagen, nachdem ich von firefox gefragt wurde ob ich ein update machen möchte dies online gemacht........
Am Anfang hat auch alles super geklappt und meine ganzen gespeicherten Lesezeichen und Einstellungen wurde auf der update version übernommen.....
Soweit so gut - nun habe ich selbst einen kleinen fehler gemacht - als mein pc vor drei tagen mal wieder verrückt gespielt hat - habe ich diesen einfach ausgeschaltet ohne dabei vorher diesen runter zu fahren......
Nchdem ich den pc wieder hochgefahren habe lief dieser auch problemlos weiter - ausser " firefox" - alle aber wirklich komplett alle Lesezeichen sind nicht mehr vorhanden ( mehr wie 300 stück)
Selbst wenn ich nun neue ordner anlagen möchte und lesezeichen abspeichern möchte gelingt dies nicht gleich sofort - und noch viel schlimmer - wenn ich die ordner öffner wird mir nur das symbol " blatt" angezeigt ohne namen der domain welche abgespeichert wurde..........
Ebenfalls macht firefox eigenmächtig jedesmal beim öffnen eine " lesezeichen symbolleiste" mit rein - obwohl ich dies mit rechten klick maus auf die " navigationssymbolleiste" abgewählt habe...........
Wenn ich über start " suchen" programme ordner wähle und nach firefox suche so bekomme ich ca 5 ergebnisse - was dabei verwundert ist, das zweimal angezeigt wird das sich "firefox" im moment im " Safe mode" befindet - können meine probleme damit zusammen hängen???
Wenn ich unter extras - einstellungen bei firefox allers durchschaue sehe ich das doch einige einstellungen noch vorhanden sind...........
so nun meine fragen:
sind alle meine lesezeichen wirklich verschwunden??
- wenn nicht - was ich mir sehr wünsche - wie kann ich firefox einstellen damit wieder alles angezeigt wird??
was bedeuted dies das firefox im " safe mode" ist und wie kann ich diesen aufheben???
warum wird ständig die lesezeichensymbolleiste mit aufgemacht und wie kann ich dies deaktivieren???
warum bekomme ich im moment nur das symbol " blatt" angezeigt und nicht die betreffende domain adresse/ domainname???
In der hoffnung das mir hier vielleicht wietergeholfen wird.......
gruss armin