nein, sie hat aber mir gesagt dass sie mich liebt....
Langeweile.S03.E01.UNCUT.DVDRiP.GERMAN.XviD-LOL
-
-
Schäm dich! Wer eingebürgert werden möchte, darf nicht lügen (ist ne komische Regel, weil damit ist ja jeder der eingebürgt wird schon mal direkt ein besserer Mensch ist, als die die die Regel aufgestellt haben)! Und schon gar nicht arme K.I.'s für seine Perversen Gedanken missbrauchen!
-
Bis jetzt gibt es auch keine richtige Antwort zu meinem Quiz aus dem ersten Beitrag.
-
Antwort 1 und 3 enthalten, wenn ich nicht irre, enthalten Spekulationen zu deiner Quizfrage.
Was das Wiki und dein Engagement für eine neue Startseite betrifft, so gibts dazu in der Diskussionsseite schon eine Antwort.
Ich sagte bestehende Artikel bearbeiten, nicht draufloswüten. Nur weil du unbedingt noch heiraten musst, bevor du nach Aserbaidschan abgeschoben wirst, musst du dich nicht in unnötige Arbeit stürzen.
-
Zitat von Lord-Ali
Bis jetzt gibt es auch keine richtige Antwort zu meinem Quiz aus dem ersten Beitrag.
Lesen bildet -
Wärme!!!
wieder ganz allein...oder warte. hall77 ist da
interessiert sich aber nur für sein avast dings -
-
Anscheinend raten die Leute nicht gern, einschließlich DasIch.
-
mir war gerade langweilig.
Wie findet hier mein Lied? -
"Es fährt ein Zug nach nirgendwo" war/ist anspruchsvoller
-
Zitat von Lord-Ali
mir war gerade langweilig.
Wie findet hier mein Lied?Gammelfleisch-Song? [Blockierte Grafik: http://www.clipart.co.uk/clipart/mazeguy/animated/duck.gif]
-
Fällt niemanden auf dass in letzter Zeit nur noch Gesetze verabschiedet werden die größere Unternehmen nützen?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/82133
Und Politiker und "Experten" die meinen "Killerspiele" seihen gefährlich obwohl die noch nie eins gespielt haben?
-
Kann ich nicht bestätigen - seit 5'00h permamenter Gesetzesbruch von Fraport und Fürst Roland schläft im goldenen Bett.
Sicher tragen solche Spiele zu einem gewissen Faktor, bei einem gewissen Personenkreis, zu kleinen Aussetzern bei. Je nach Konstitution, die einen mehr, die anderen weniger.
-
Man kann sich in der Gesetzgebung nicht an der kranken Psyche einiger weniger orientieren. Ich schlage vor, Beckstein & Co. sollten im Eigenversuch ein Jahr lang jede Nacht diese Spiele spielen. Wenn auch nur einem von ihnen danach der Sinn nach Amoklaufen steht, dürfen sie sie verbieten lassen. Eher nicht!
-
Wenn man sachen hört über CS wie "da schiesst man Omas mit Kinderwagen ab" oder "wenn man den Kopf mit einer Kettensäge absägt bekommt man extra Punkte", wundert mich das nicht.
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f010.gif]
-
Zitat von Sünndogskind
Ich schlage vor, Beckstein & Co. sollten im Eigenversuch ein Jahr lang jede Nacht diese Spiele spielen.
Mit Beckstein & Co. würde ich lieber etwas anderes machen... aber ich glaube, ich spiele zuviel...
Aber was Becktein schon an Verfassungsfeindlichem von sich gegeben hat, da wird so manch anderer Populist blass vor Neid. -
Der Wert eines Menschen sinkt. Früher war ein Mensch gar nichts wert. Morde gab es dann viel mehr. Nach dem zweiten Weltkrieg wurde es besser. Jetzt fängt es an wieder mittelalterliche Maße zu bekommen. In anderen ärmeren Ländern wird schon wegen Kleinigkeiten ermordet.
-
Es reden momentan wirklich meist die die gar nicht wissen worum es geht. Ein Paradebeispiel eines Selbstläufers.
Das was die als Killerspiele bezeichnen oder vermuten wird eh schon lange von der BPjM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien) in Deutschland Jugendlichen nicht zugänglich gemacht. Und die BPjM ist so ziemlich das strengste Gremium das man diesbezüglich in als "frei" bezeichnete Ländern finden kann. Wenn was auf dem Index landet, ist das einem Verbot sehr nahe.
Insofern kommen Spiele schon jetzt eigentlich nicht in die Hände von Kindern, wenn es legal und rechtlich zugeht. Genauso wie es bei Filmen der Fall ist. Was nicht in Kinderhände gehört, wird auch für diese nicht zugänglich gemacht.
Erwachsenen vorzuschreiben, was sie schauen dürfen und was nicht, fällt unter Zensur. Da müsste schon starker Tobak daher kommen, um das zu rechtfertigen. Aber um die geht es ja eigentlich garnicht. Geht ja um Jugendliche. Die ja eigentlich gar nicht an die Spiele kommen dürften...
Die kommen also trotz eine quasi-Verbotes an die Spiele. Warum sollte ein richtiges Verbot da helfen?
Und vor allem: warum nur für Spiele ein Verbot? Wenn müsste man Konsequent sein. Entsprechende Filme müssten auch verboten werden. Oder Poster und Comics mit entsprechenden Darstellungen. Oder Bücher. Oder jedes andere Medium.
Da die Jugendlichen aber eh daran kommen... und solange es das Internet gibt und solche Medien nicht global weltweit verboten werden, wird sich rein gar nichts durch ein Verbot ändern.
Sollte man dann nicht andere Wege suchen? Wenn es um die Vermeidung von Amokläufen geht, sollte man dann nicht eher dafür sorgen, entsprechende Werte wieder stärker zu vermitteln? Und das extreme Konkurrenzdenken auszumerzen?
Aber stimmt schon... das wäre ja wirklich Arbeit. Ein Verbot ist einfacher und natürlich medial für einen Politiker etwas mit dem er sich profilieren könnte.
Verbote sind immer nur letztes Mittel, wenn man sich nicht einigen kann. Und dann auch nur eine Notlösung.
Das ist wie mit Rauchen oder Strassenverkehr. Würden den Leuten mehr Verantwortungsgefühl und Weitsicht gelehrt werden, würden sie Rücksicht nehmen und Verbote bzw. Höchstgeschwindigkeiten und entsprechende Strafen wären nicht nötig.
Aber der Mensch will's halt kurzfristig einfach. Langfristig? Hol's der Teufel.
EDIT: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,453108,00.html
Yay! Wrestling-Spiele sind Killerspiele! Wrestling-Sendungen und Veranstaltungen natürlich nicht. Die müssen nicht verboten werden. Aber die Spiele. Spiele sind böse. Ich warte drauf, dass jemand mal behauptet er hätte vor einer Tat Mensch-ärger-dich-nicht gespielt und dauernd verloren. Dann kann das Spiel künftig mit dem Prädikat "Killerspiel 2006" in den Handel kommen. Irgendwann wird es wirklich absurd. Das Alkohol im Übermass grundsätzlich Stimmungen verstärkt und Leute den gesunden Menschenverstand vergessen lässt, ist ja nur ein Teil der Schuld. Hauptsache wir haben einen Sündenbock, man selbst ist ja eigentlich total nett und unschuldig. -
Wenn man wirklich was gegen Amokläufer machen will dann sollte man mal überlegen welche Stelle die in der Gesellschaft haben. In der Regel alles Leute die gemobbt werden, wenn man da auch mal hingucken würde und es würde mal der Mund aufgemacht wäre das Problem schon gelöst. Wenn man aber immer der Außenseiter ist wegen der Musik oder was auch immer kommt schnell der Gedanke dass das Leben keinen Sinn hat.
-