Fehlende Galeriebilder bei ebay

• Ich benutze Version 1.5.0.8

Nachdem mein 3 jähriger Sohn Hand an meinem ebay getan hatte, zeigt mir mein Browser keine Galeriebilder mehr bei ebay an. Alle anderen Grafiken werden ohne Probleme hochgeladen.

Bitte bitte, kann mir jemand helfen? Hab schon das Forum hier durchforstet und leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden.

Danke

• Extras --> Einstellungen --> Inhalt

Dort sollte ein Haken bei "Grafiken anzeigen" sein und kein Haken bei "nur von ursprünglicher Webseite"

Das allerdings ein 3jähriger so zielgenau diese Option findet, wundert mich ein wenig :wink: .

edit:
    Du solltest auch bei den Ausnahmen gucken, ob dein Sohn nicht zufällig einfach den Bilderserver blockiert hat, das geht nämlich über das Kontextmenü. Ist am selben Ort wie das mit den Haken.

• Danke für die Antwort, aber da hab ich schon geschaut. Die Einstellungen stimmen.
    Ebay zeigt mir ja alle Grafiken, nur die Galeriebilder eben nicht bei Bildgalerien und Listenansichten. Bei den Beschreibungen sind die Grafiken ebenfalls vorhanden.
    Ich bin fast am verzweifeln, denn soviel kann der kleine Mann doch auch nicht "ausversehen" umgestellt haben?" Kann sich doch eigentlich nur um einen Klick handeln?

Bitte nicht aufgeben und versucht mir zu helfen!!!!!!!

• Die FAQs hab ich doch schon durchgemacht...mach ich immer als erstes!!!

Und Version hab ich 1.5.0.8 - hatt ich aber oben schon erwähnt. Ich mach auch brav alle die updates.

Was ist denn mit dem Kontextmenü? Kann ich da was ausprobieren? Und was? Und wie genau?

• Zitat von Simon1983

edit:
    Du solltest auch bei den Ausnahmen gucken, ob dein Sohn nicht zufällig einfach den Bilderserver blockiert hat, das geht nämlich über das Kontextmenü. Ist am selben Ort wie das mit den Haken.

Du bist ein SCHATZ!!!! Danke, das war es. Bei den Ausnahmen stand tatsächlich was mit Ebay drin. Hab es entfernt und VOILA ...... es FUNKTIONIERT wieder!!!!

Aber wie hat er das nur geschafft?!?!?!?!?!?!? Hab ich ein kleines Genie hier sitzen??? :lol:

Danke auch an die anderen die mir geantwortet haben!!!!