Forecastfox

  • Hi!
    Ich habe gestern ein Update für Firefox gemacht,seitdem kommt bei mir immer beim starten von Firefox ein Kästchen von FORECASTFOX (Wetterdaten) kann mir jemand sagen wie ich das wieder löschen kann,ist ein wenig lästig!
    Bin leider nit grad ein Computergenie :oops: ,habs leider selber nicht rausfinden können :?

    Danke Nina

  • ... wenn du Forecastfox nicht brauchst ... dann deaktivier oder deinstalliere es doch ...

    Installierte Erweiterungen -> Rechtsklick auf die Erweiterung - > auswählen a) deaktivieren b) deinstallieren

  • ... ist doch wirklich kein Grund auf PN umzusteigen, nur weil du's nicht findest ... hier gibt's keine dummen Fragen :wink:

    Gehe auf Extras -> Erweiterungen -> ... Rest s.o.

  • Bei meinem "forecastfox enhanced 0.9.3.1" gibt es derzeit Wetterkartenprobleme.

    Und zwar werden unter "Deutschland/EU" folgende Wetterkarten nicht mehr angezeigt:

    DE - Temp/Sonne/Wind
    EU - Temp/Wind -- bei Sonne erscheint "zur Zeit nicht verfügbar".

    Außerdem funktioniert das Regenradar von T-Online nicht mehr.

    Kann jemand diese Ausfälle bestätigen?

    [edit] Beim Regenradar von T-Online hat sich wohl inzwischen die URL geändert. [edit]
    [edit] Mist! Obige URL ist jetzt 'protected'! :cry:[edit]

    MOD. Bitte nach Erweiterungen verschieben!

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Ja, mein radarbild (T-Online) ging neulich auch nicht. Hab dafür die Grafik-URL geändert und nun stelle ich fest, dass es wieder nicht geht! :(

    MfG...

    [Edit] Da hat sich wohl schon wieder die URL geändert.

  • Zitat von deschen2

    Ja, mein radarbild (T-Online) ging neulich auch nicht. Hab dafür die Grafik-URL geändert und nun stelle ich fest, dass es wieder nicht geht! :(

    MfG...

    [Edit] Da hat sich wohl schon wieder die URL geändert.

    Das Ganze funktioniert anscheinend nur noch für ca. 1 Stunde, wie der Zeitraffer eingestellt ist. Dann kannst du mit der URL nichts mehr anfangen. Wie schon von mir geschrieben, 'protected' taucht neuerdings in der Grafik-URL auf.

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Mahlzeit Kameraden!

    Tja, T-Online hat uns am Arsch! Sieht wirklich schlecht aus. Wenn mir da nächsten Tage nichts vernünftiges dazu einfällt und keine vernünftigen Ersatzkarten zur Verfügung stehen werden (was ich leider kaum glaube), werd ich wohl oder übel die ganze Nummer auf Eis legen müssen. Es sind mtw. ziemlich viele Karten ausgefallen und so möchte ich die Erweiterung natürlich nicht anbieten, wenn ich die Vielfalt und gewohnte Qualität nicht aufrecht halten kann.
    Wenn sich diesbezüglich demnächst was bewegt, Infos dazu gibt es dann in meinem Forecastfox Enhanced [de] Thread.