Sage Club Berlin - Dirty Waltzer - [Electronic Love Affair]
Was hört Ihr gerade?
-
-
Reaper - Daemon
-
Nachtmahr, Alpha Omega
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@ Darkwave:
...auch was nettes :klasse: -
AC/DC - Go Down - [Goldene Serie]
-
Zitat von be
Nachtmahr, Alpha Omega
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@ Darkwave:
...auch was nettes :klasse:Stimmt, knallharter Industrial - auf Last.fm gibt's mehr davon.
Nachtmahr - Nachtmahr (auf Last.fm)
-
Auch was schönes:
Combichrist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gib mir grad ne Endgeile Scheibe,
Mark Knopler - Get Lucky
.....vom allerfeinsten. -
Manowar - Gods Of War - [Gods Of War]
-
Du bist voll der Heavy Metal Fan, wenn ich Deine Hörgewohnheiten so sehe.
Ich hab's lieber electronischer.
Felix Marc - A Thorn Inside my Head
-
Ein großer Teil ist Metal, ja. Electronic ist aber auch nicht wenig.
Chemical Brothers - It Doesn't Matter - [Dig Your Own Hole]
-
-
Also ich bin da ein wenig zweigeteilt.
Ich mag Industrial, EBM, aber auch Metal in fast allen Spielarten.
Bei Metal, ist z.B "Lamb of God" oder " Sumonning " sehr gut.
Hautsache nicht dieses DSDS-Geduldel!In meinen Lieblingsclub, ist jeden zweiten Samstag beidige, o.g. Musik zu hören, wenn auch in verschiedenen Räumen, aber die Leute sind den anderen gegenüber sehr tolerant!
UND DAS FINDE ICH GUT, nur mal so als Randbemerkung!
-
Tssssi Tsi --- Klatsch und Ende
sponsored by:
Mücke im Sturzflug[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/fxmzfnbk/__dance.gif]
-
-
Dracul - Gothic Blues
-
-
Bad Company : Bad Company
-
Nektar --- Desolation Valley
sponsored by:
A Tab in the Ocean[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/fxmzfnbk/__dance.gif]
-
Van Halen - Love Walks In - [Right Here, Right Now - Live]
-
Reaper - Angst (Soman Remix)
-