Was hört Ihr gerade?
-
-
Zitat von eXpWaY
Doch nicht für sowas... ich würde es mir nichtmal anhören wenn du den Link direkt gepostet hättest...muss dir ja nicht gefallen.
aber zur deiner beruhigung,ich höre auch andere genres.DragonForce - Through The Fire And Flames
googlest du,lohnt sichoder schau hier,das spiel ist auch geil
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Disturbed - God of the Mind
-
The Doors - Riders on the storm
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Manga - Bitti ruya (Turkish rap metal)Goil
-
Led Zeppelin& Pink Floyd : Stairway to Haven von 2007!
Oldie aufgemoppelt und nicht schlecht! -
Iron Maiden - Somewhere in time
-
http://ukuleledisco.com/duhast
schaut selbst -
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann ich jedem Portal Fan nur ans Herz legen.
-
Pole >> Steingarten Remixes
-
Diana Ross
I'm coming out -
Kate Bush - Kick inside
Ich versuche grad verzweifelt, von meinem Iron Maiden-Trip der letzten Wochen runterzukommen :lol:
Aber Kate kann schon was.
-
Ramones - Do You Remember Rock 'n' Roll Radio?
-
Vanilla Fudge --- Faceless People
-
Now playing: Depeche Mode - Enjoy The Silence (Live)
-
-
Meshuggah - Combustion
Vom neuen Album, das morgen erscheint! -
Now playing: Nine Inch Nails - 2 Ghosts I
-
Einer meiner favorisierten Radio-Streams ist Radio Free Phoenix (Free Form Rock)
... wer gerne mal 'ne gute, angenehme Mischung von alten und neuen Westcoast-Sounds, Rythm'nBlues, Rock etc. hört, ist hier richtig - die Moderatoren pflegen alle ihren eigenen Stil, und Sonntags nachmittags gibt's meistens Specials von ausgesuchten Interpreten.http://radiofreephoenix.com/listen.html
.... alternativ wäre da noch radioio.jam zu nennen - ein Mix aus o.a. Westcoast etc. mit Future-Jazz, Blues und Club-Sounds - nie langweilig.
.... oder auch BellyUp4Blues (The Only Ass Kicking Blues Rockers):
.... rockt (den Blues) meistens etwas mehr. :wink:
Now Playing: Tumblin' Sneakers - That's Allright
Grüße - doubletrouble
-