Was hört Ihr gerade?
-
-
Einen Flashmob möchte ich auch gern mal live miterleben.
-
-
Was wohl der kulturtragende Teil der Bevölkerung macht, während der Mob auf dem Flughafen tobt …
-
-
Der Sound erinnert mich spontan an Klee ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klee - Für Alle Die (DE 2004)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klee - 2 Fragen (DE 2004)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gunter Gabriel & Suzie Kersgens - 2 Fragen (DE 2009)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Monaco Swing Ensemble & Diknu Schneeberger - Groovin' high (US 1944 DE 2017)
http://monacoswing.de -
-
Lisa Eckhart - Die beste aller Welten
Bosheit mit Wortschatz... -
-
-
Ich komme halt immer wieder auf
von Quicksilver zurück. Da geht mein Herz auf!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf dieser youtube-Seite hatte es auch noch andere gute Musik, habe ich gesehen. Neil Young, Blind Faith, T.Rex (jaja) und mehr ... -
Neil Young
Ja. Neil Young. Höre ich sehr gerne.
Kennst du den Film "Dead Man" von Jim Jarmusch? Der Soundtrack stammt von Neil Young und ist super.
Blind Faith mag ich auch. Außer bei nem Kumpel von mir, der mich mit seinem Esoterik-Kram regelmäßig nervt.
-
Filme sind nicht so meine Stärke.
Von Neil Young habe ich eine DVD "Heart of Gold".
Neil Young trommelt seine alten Musiker zusammen, geht mit diesen Leuten ins Studio und machten ein grosses Konzert. Das wurde gefilmt.Dies ist glaub ich, ein Ausschnitt davon:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Filme sind nicht so meine Stärke.Es ging mir auch hauptsächlich um den Soundtrack. Leider wird der Soundtrack von "Dead Man" aber zum Teil von Dialogen überdeckt. Das ist beim Film natürlich okay, aber der Soundtrack ist ohne die Dialoge gar nicht erhältlich. Der Film ist allerdings auch ziemlich gut. Und dazu trägt Neil Youngs Gitarre ganz wesentlich bei.
-
[...]der Soundtrack ist ohne die Dialoge gar nicht erhältlich.Doch. Guggsdu... :wink:
https://www.amazon.de/Dead-Man-Ost/dp/B000005J5D -
Soweit ich mich erinnere, sind da außer der Gitarre noch Filmgeräusche zu hören, u. a. Dialoge.
Edit: Ja, ist so. Beim ersten Stück ist Wind zu hören. Und beim zweiten Stimmen. Kann man ja bei Amazon anspielen. D. h. man kann sich auch direkt die DVD kaufen und das Bild ausschalten.
-
Soweit ich mich erinnere, sind da außer der Gitarre noch Filmgeräusche zu hören, u. a. Dialoge.Edit: Ja, ist so. Beim ersten Stück ist Wind zu hören. Und beim zweiten Stimmen. Kann man ja bei Amazon anspielen. D. h. man kann sich auch direkt die DVD kaufen und das Bild ausschalten.
Ah, okay. Das ist natürlich bissel blöd. Habe aber auch nicht reingehört.
Bin eher zufällig darauf gestossen, weil ich selbst gerade einen Soundtrack gesucht habe. -
Aus meiner aktiven Radiozeit:
Melba Moore - Mind Up Tonight (1982)
Extended Version (12" Remix) - es funkt gewaltig, Regler hoch
Gruß, Nobby
-
Solomun - Kackvogel
Dat funkt auch... -
Funk ist das... :wink:
George Duke - Brazilian Love Affair -