Rocklegende Tina Turner wird 80: "Ich bin glücklich wie nie ... - ZDF Frauen-Power pur!
"Jetzt ... bin ich glücklich wie nie. Ich bin wirklich sehr glücklich." (aus obiger Verlinkung)
Möge sie dies noch lange sagen können!
Rocklegende Tina Turner wird 80: "Ich bin glücklich wie nie ... - ZDF Frauen-Power pur!
"Jetzt ... bin ich glücklich wie nie. Ich bin wirklich sehr glücklich." (aus obiger Verlinkung)
Möge sie dies noch lange sagen können!
Einfach gut, sie kann immer noch so schön dreckig lachen
Das ist wirklich schön. Wenn man das mit 80 Jahren sagen kann, das ist einfach nur schön!
Robbie Williams und Helene Fischer im Duett.
Hm, und nun wieder was mit ''echter Stimme'' ...
Rumer - I Can't Go for That (UK 2015)
ZitatRumer (* 3. Juni 1979 in Islamabad, Pakistan; eigentlich Sarah Joyce) ist eine britische Singer-Songwriterin. Ihr Vater war Pakistaner. Ihr Künstlernamen ist inspiriert durch die britische Autorin Rumer Godden https://de.wikipedia.org/wiki/Rumer https://www.discogs.com/de/artist/839717-Rumer
Wunderschönes Lied von Josh Groban, traurig-schön!
Wow, schaurig-schön von Black Heaven!
ich höre ewig nerviges gejammere im rs2 sender der radiolandschaft berlin mit lispelnden, schlechten sängerinnen, die das deutsch als sprache nur so in den dreck ziehen , als wären sie dazu geboren.
Dann hör's dir halt nicht an, wenn's dich so sehr nervt?
dann lieber französisch ...
Lisa Barel - Ensuite (FR 2000)
Aber die lispelt ja gar nicht
dafür jammert sie fürchterlich über ihren Garten ...
Lisa Barel - Mon Jardin (FR 2000)
Klingt verblüffend nach France Gall, die Stimme.
Ich liebe Studiovideos, wie z.B. das von Robbie Williams und Helene Fischer, siehe oben; sie sagen mehr aus über einen Song und ihre Künstler als jedes hinterher drauf gesetzte teure "Musikvideo". Ein sehr schönes Beispiel eine Studiovideos habe ich unten verlinkt: der große alte Man de Niederländischen Chansons, Ramses Shaffy (1933-2009) wird 2005 als 72-jähriger aus dem Altersheim geholt, um mit anderen Künstlern seinen erfolgreichen Song aus 1978 ("Laat me", Cover des französischen Song "Vivre") neu aufzulegen. Nach Jahren im künstlerischen Ruhestand einfach mal wieder in ein Studio. Gänsehaut...
Oh Mann, das ist so berührend, so wunderschön! Der Mann hat immer noch eine tolle Stimme und Ausstrahlung. Wunderschön!
Neues von Goitzsche Front, feat. Dieter „Maschine“ Birr von den Puhdys
Ja, das Lied ist so richtig. Sehr schön!
Wintergatan live als Band...
...und ihre Maschine solo