Ich höre gerade : BlackBeats.FM - Finest In Blackbeats - powered by Surfmusik.de - 44 KHz - 128 kbps (vbr) - 0.00 MB
Low Quali. but nice Sound!
Ich höre gerade : BlackBeats.FM - Finest In Blackbeats - powered by Surfmusik.de - 44 KHz - 128 kbps (vbr) - 0.00 MB
Low Quali. but nice Sound!
/me hört gerade:
selected tracks:
1. Fatboy Slim - Michael Jackson 5:47 (brassic beats / skint / 1997) 192er
powered by foobar2000
@Hessekamerad du kleiner Drecksack Hafturlaub ? Oder wat machst du hier!
Dein Moped mopsen, mit MS still legen Will doch in den Genuß der Geschichte mit den Krampfadern kommen. Eben das Krampfadergeschwader einmal im Leben starten sehen
Wenn du so weiter machst, dich hier nur während deines Freigangs hier blicken lässt, passiert dat schneller, als mir lieb ist
Wenn wir hier schon bei der Mucke sind, dann hört das dunkle Gelumpe jetzt was leichtes zum Einschlafen:
Starwars The Imperial March (Darth Vader's Theme) - Star Wars - The Empire Strikes Back Original Soundtrack [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/9.gif]
Nenee du, laß mal stecken. du kannst das Vinyl haben, liegt bei mir da rum. War voll ein Griff in die Kloschüssel. Kaum abgespielt. Hat mich die Werbeindustrie veräppelt, bin ich reingefallen auf den Scheiß der da zu hören ist.
Aber ich kriege 1 Tag Vorsprung Gevatter und im Wald ist hola, weißt ja, gell?
Hast recht. Is nix. Ich hab ja nur das wichtigste. Die Einmarsch-Mucke
The Guess Who --- These Eyes (Live)
sponsored by:
louiggys - Petra - Musiksammlung
This was just your life by Metallica on Death Magnetic
Blade Soundtrack - Blood Rave
Johnny Cash & Willie Nelson - (Ghost) Riders in the Sky
Status Quo In the Army now
Endor
Zitat von ZweiVierGotthard - He Ain't Heavy, He's My Brother
Schön, dass du das emporkramst, hab ich ewig (25 Jahre, 30 Jahre?) nicht gehört, damals aber von den Hollies.
Ich höre gerade : VA - Hed Kandi The Mix: Summer 2008 (Hed Kandi's Summer Mix Of Disco Kandi) - 44 KHz - 197 kbps (vbr) - 109.94 MB
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/vdnb4oy/hk_2.png]
... powered by Hed Kandi & SmurFy Musik ©™
Madonna - Give it to me, bis zum Abwinken
(ich wollte nur auch endlich einmal in diesem Thread posten ;-))
Bob Marley vs. Olav Basoski - Could You Be Loved <<< House-Remix! :wink:
Zitat von SnakeBob Marley vs. Olav Basoski - Could You Be Loved <<< House-Remix! :wink:
So schnell kann man aus dem Song sämtliches Leben rausnehmen, schade.
Der Meister persönlich! (Wat für die Seele) Alles andere ist völlig inakzeptabel! Und wat fürs Herz.
Spiderbait - Black Betty