:klasse:
Was hört Ihr gerade?
-
-
Für einen wunderschönen Sommerabend wie heute:
-
Der Link ist fehlerhaft:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den Link habe ich bewußt mit den Pünktchen geschrieben, ging davon aus, dass man keinen Original-LINK einsetzen darf.
Man braucht den Link nur kopieren und in die ...tube-Suchzeile einzugeben - dann die Pünktchen durch you ersetzen und starten - .
Dein W.Busch-Zitat gebe ich mal zurück mit freundlichen Grüßen!
-
Zitat von DelgadoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:klasse: -
Wieso sollte man nicht auf YouTube verlinken dürfen? Das ist ein legales Streaming-Portal. Außerdem besteht der Großteil der Beiträge dieses Themas aus YouTube-Links.
-
:roll: Ja, das ist richtig.
Ich war hier etwas zu vorsichtig, weil die Aufnahme von CMG stammt, vor solch vermutlich propr. Links halte ich gern einen Sicherheitsabstand... :roll::lol:
-
In memoriam Freddy Mercury:
Queen Who wants to life Forever
-
Zitat von Endor
In memoriam Freddy Mercury:
Queen Who wants to life Forever
Zeitloser Klassiker :klasse:
-
Die neue, erste CD von Jacob Collier: In my Room
Der Typ ist sowas von ausgeflippt!Mehr: https://www.youtube.com/results?search_query=jacob+collier
-
Hallo,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
gruß balanceista -
Die Firma - Kap der guten Hoffnung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... und schaue ich gerade ...
Jacob Collier - Fascinating Rhythm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Kerl ist einfach völlig, im positiven Sinne, durchgedreht! :klasse:
-
The Nearly Deads - My Evil Ways
Endlich wieder Neues von den Nearly Deads.
-
//
Zitat
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten. -
YouTube und Deutschland bleibt eben ein Trauerspiel. Leider sehe ich das nicht, welche Links in Deutschland funktionieren und welche nicht, hier funktioniert einfach jedes Video.
Das Lied gibt es als Gratis-Download anlässlich des Welttierschutztages. Link in der Video-Beschreibung.
-
Hey Violet - Brand New Moves
-
In Gedenken an Werner Lämmerhirt, der heute mit 67 Jahren starb.
Lincoln Duncan -
The Best of Pixies
Ihre Musik mich völlig gepackt!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -