Wenn gar nichts anders mehr geht - das geht immer!
Was hört Ihr gerade?
-
-
Sinead o' Connor - Nothing Compares to You
DAS Liebeslied!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich höre Buschido ))
-
-
Bad Jokers & Friends feat. Philipp Burger (Frei.Wild) - Da schlägt noch Herz in deinem Leben
ZitatEs war dieser Freitag, die Band war im Proberaum um sich auf die bevorstehenden Konzerte vorzubereiten, man verabschiedete sich.
Doch der nächste Tag sollte alles andere bringen. Walter, unser Bassist, hatte über Nacht eine Hirnblutung und war schon am nächsten Tag im Koma.
Ein Schock für die Band, Freunde und Familie.Es kam die Zeit des Wartens und Bangen, eine sehr schwere Zeit für alle.
Die Band hatte das neue Album schon fertig produziert, und was jetzt? Totaler Stillstand. Keiner der Bandmitglieder wollte ein Instrument anrühren.
Es war dann Philipp der uns ermutigte nach vorne zu blicken und es würde Walter sicher nicht wollen, wenn wir alles hinzuschmeißen.Zusammen entschloss man für Walter ein Lied zu schreiben, um ihm Kraft für den Kampf zurück ins Leben zu geben.
(sic)
-
Samsas Traum - Im Bauch
(aus dem Album Oh Luna Mein, 2005)Auch nach so vielen Jahren noch immer ein tolles Lied. ?
-
Julee Cruise - Falling (Twin Peaks Soundtrack)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In Memoriam Gunter Gabriel:
Gunter Gabriel - Hey Boss - ich brauch mehr Geld
Gunter Gabriel - Intercity Linie Nr. 4
Gunter Gabriel - Er ist ein Kerl (der 30-Tonner Diesel)
Gunter Gabriel - Papa trinkt Bier
Gunter Gabriel - Komm' unter meine Decke
Gunter Gabriel - Willy Klein, der Fernsehmann
Gunter Gabriel - Ich bin CB-Funker
Gunter Gabriel - Ohne Moos nichts los
Gunter Gabriel - Alle Mädchen ab 30
Gunter Gabriel - Ich schlaf' nicht gern allein
Gunter Gabriel - Mein Mann hat heut Nachtschicht
R.I.P.
Mfg.
Endor -
Nichts gegen Gunter Gabriel, aber das Original aus meiner Jugendzeit gefällt mir um Längen besser.
Jimmy Dean - "Big Bad John" (Original Version 1961)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vollständiges Konzert meiner Lieblinge
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In Gedenken an Chris Roberts...
Du kannst nicht immer 17 sein -
Frei.Wild - Macht euch endlich alle platt
Neues Lied von Frei.Wild aus aktuellem Anlass zu den G20-Krawallen.
-
...etwas aus den 90-ern ( Alternative Rock):
Rollins Band - Liar
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.____EDIT_____
und
Héroes del Silencio - Entre dos tierras
Leonard Cohen - Halleluiah
Kettcar - Sommer '89 (Er schnitt Löcher in den Zaun)
Kettcar ist zurück! ?
-
Nochmal Schmoke on the Water
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
et :wink:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Musik wie von einem anderen Stern ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Musik ist stressig und dennoch faszinierend schön. Perfekt gespielt und gesungen.
Ich denke sie könnte japanischen Ursprungs sein. -
https://www.youtube.com/watch?v=-EKxzId_Sj4
https://www.youtube.com/watch?v=lzAyrgSqeeEJa die sind aus Japan.
Mfg.
Endor -
Lustig, sogar die japanische Schrift wird in Windows 10 im Dateiexplorer dargestellt:
[attachment=0]Japan.jpg[/attachment] -
Harry Styles - Sign of the Times