Das BVB Netradio natürlich
Was hört Ihr gerade?
-
-
-
M83 - "Wait" (Official Video)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Luis Fonsi - Despacito
-
Seit 18:15 Uhr das BVB Netradio natürlich
-
Frei.Wild - Rivalen und Ribellen (live in Bitterfeld)
Frei.Wild - Anti Willkommen (live in Bitterfeld)Zwei neue Lieder, die gestern live in Bitterfeld vorgestellt worden sind, vom kommenden Album Rivalen und Rebellen. Tour-Tickets sind bereits bestellt. ?
(und ja, so voll wird es bei der Band bereits, wenn sie wenige Tage vorher spontan einlädt. Deswegen spielen sie auf der Tour auch in Arenen. )
-
-
Mal etwas aus der Reihe "Folklore aus Deutschland": Was kann die Welt dafür dass ich sie liebe :mrgreen:
Achim Reichel - Kuddel Daddel Du - Hamburg, Grosse Freiheit - 1994
-
Als Konzertbesuche noch nicht tödlich waren
... Americana Good Time Dance Music ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Faith Band - Such A Lady (US Legazy LIVE ca. 1982)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Faith Band - Possess You (US Legazy LIVE ca. 1982)https://www.discogs.com/artist/1561297-Faith-Band
ZitatAmerican rock band from Indianapolis, Indiana. From 1973 to 1979, they released 5 albums: Faith in 1973, Excuse Me, I Just Cut an Album in 1977, Rock'n Romance in 1978, and Face to Face and Vital Signs in 1979. https://en.wikipedia.org/wiki/Faith_Band
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Faith Band - Keep On Lovin (US 1977) -
War ein stressiger Tag, da tut etwas spaßiger Reggae von ganz unten aus der Plattenkiste ganz gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute gibt es so viel neue Musik, das muss ich erst einmal alles verarbeiten. Neues Album von Gloria, neues Album von Kettcar, neues Lied von Unantastbar, neues Lied von Mantus, neues Lied-Snippet mit Video vom Lumpenpack und dazu zwei neue Hörproben von Frei.Wild.
Ich entscheide mich in diesem Thread jetzt mal hierfür:
ZitatDie Hymne für alle Außenseiter!! Natürlich darf man im Leben scheitern, ja manchmal ist es sogar wichtig, um umso stärker wieder zurück kommen zu können. Das wichtigste ist, dass man sich danach wieder aufrafft. Wer kennt das nicht? Jeder von uns hat ähnliche Erfahrungen in seinem Buch des Lebens stehen. Wir knüpfen mit diesem Song nahtlos an die Tradition der Mutmacher-Songs an. Aus dem Leben, für das Leben. Für Alle!
Unsere Waffen - Hinfallen, aufstehen, weitermachen ist die erste Single aus dem neuen Unantastbar Album LEBEN LIEBEN LEIDEN, das am 12.01.2018 erscheint.
-
-
The Eagles - Hotel California und mehr ...
Ein Video mit Obama bei ihrer Aufnahme in die Hall of Fame.
-
^^^ ..."Hotel California" auch eines meiner lieblingssongs!
...höre gerade ein paar songs von FALCO (aus den 80ern):
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/l0XEozV.jpg] -
Und ich höre vor dem Schlafengehen noch ein paar Songs von den Quicksilver. Ihr erstes Album.
.
[attachment=0]Quicksilver2.jpg[/attachment]Das war denke ich, noch vor deiner Zeit ...
-
Ach ja, die guten alten Quicksilver. Ich habe hier schon ewig die "Happy Trails" , zuerst als LP, dann als CD und vor kurzem mal als HighRes-Download gekauft, das rumst immer noch irre. Von der Psychodelic in der "Who do you love" - Suite mal erst gar nicht zu reden :mrgreen:
-
Aint got a Shame In Memorian Fats Domino
-
Louis Armstrong: What a wonderful world "today"
-
Swedish House Mafia