Was hört Ihr gerade?
-
-
-
Kruder & Dorfmeister - G-Stone Book
Ich sollte wieder öfter K&D hören - hilft anscheinend beim Denken... -
Bob Seger - Old Time Rock And Roll, dargeboten von ALF
-
dargeboten von ALF
Fast besser als Bob...
Obwohl, dass Seger in seinem Alter immer noch onstage rockt, ist schon Hammer. :klasse: -
Neues Solo-Projekt vom Sänger der Letzten Instanz. Eine Ballade von Fontane als Lied.
-
-
-
-
-
-
-
Oh, da steht jemand auf Schranz...
Los, weiter tanzen... -
Aber gerne doch auch wenn es Industrial Electro ist
Noisuf-X - Deutschland braucht Bewegung
Industrial Dance - God is in the Rain - Suicide Commando - Pitite Oudy Cyber Goth -
Nenn' es, wie du willst. Früher hätte man das in meinen Kreisen wohl eher als Schranz bezeichnet. Wobei ich selbst es noch nie so mit Kategorisierungen hatte, weil ich finde, das die Grenzen oft fliessend sind. Ist aber eh nicht mehr so meine Welt. Ich höre zwar noch Electro-Mucke, aber eher gediegen. Omen, U60 (das Original meine ich) und Cocoon sind lange Geschichte.
-
Aus Einstellung kein Deutschrock ...passt meistens sprachlich nicht ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
....der Lederhosen Rock, wie in Mallorca ist ein Stammtisch für Fusballer, Säufer und Ossis,
die es wissen wollen, ... -
Die Vögel sind zwar nicht alle Gehimmelt, die Musik lebt weiter ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pink Floyd + Orkester + ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Scorpions im OstenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Popkultur-Hauptsache laut!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
AC/DC - Hells Bells