Was hört Ihr gerade?
-
-
And I see and hear hier gar nichts...? :-??Gerade mal mit Proxy und Schweizer IP getestet. Da seh und höre ich auch nix. Also IP abhängig
-
Ach so, bigpen sitzt ja in der Schweiz.
Na, die spinnen doch wohl. Das ist ein uralter Titel von 1993... -
Rush - Spirit of Radio
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.BTW:
wie fügt ihr eigentlich diese Youtube-Links mit Namen und Titel als Bezeichnung ohne größere Klimmzüge ein? -
wie fügt ihr eigentlich diese Youtube-Links mit Namen und Titel als Bezeichnung ohne größere Klimmzüge ein?
Von Hand, das geht momentan leider nicht anders. Bald wird das hier anders ablaufen. Dann braucht man nur den Link in den Beitrag zu kopieren und dann wird das Video direkt inline in den Beiträgen angezeigt. Die anderen müssen also auch nicht mehr den Link aufrufen, sondern können direkt hier Play drücken, ohne das Forum zu verlassen.
-
-
Danke, das kenne ich schon, Muss man sich wohl als Vorlage speichern, einen Button für Youtube gibt es hier wohl nicht.
Edit:
Ups, Beitrag von Soeren übersehen, alles klar soweit -
Eine Vorlage brauchst du nicht. Einfach Text schreiben der angezeigt werden soll, diesen markieren und dann das URL Zeichen klicken und nach der ersten [url] ein = Zeichen schreiben [url=] und direkt dahinter den Link einfügen
-
Oder eine Erweiterung dafür benutzen.
-
Wie gesagt, das ist eh bald obsolet. Sobald ich mit meinen Arbeiten an etwas, was noch in Firefox 63 landen soll, fertig bin, werde ich die Arbeit an der Forenumstellung beginnen.
-
Eine Vorlage brauchst du nicht. Einfach Text schreiben der angezeigt werden soll, diesen markieren und dann das URL Zeichen klicken und nach der ersten [url] ein = Zeichen schreiben [url=] und direkt dahinter den Link einfügen
Super, noch besser
Es gibt schon noch Foren, wo man das auch gebrauchen kann. -
In der Zwischenzeit war ich am Bahnhofplatz vom Zürcher Hauptbahnhof und habe die ganze Diskussion hier verpasst.
Ich wollte mir noch das abgebrannte Gebäude ansehen Häuserbrand am Bahnhofplatz Zürich. -
// Hm, die Gaffer sind bei den Rettungseinheiten, Feuerwehr und Polizei SEHR unbeliebt...
Auch wenn ich dir nicht unterstellen will, das du störend im Wege standst.....
Man konnte diesen Großbrand auch gut in Presse Funk und Fernsehen verfolgen.. Behinderung entsteht ggf. auch durch unnötigen Verkehr im Umfeld.. :wink:
Ich hasse als oft genug Betroffener den Katastrophentourismus, man möge mir diesen Beitrag also verzeihen. -
-
An Boersi:
Der Brand war Freitagnacht. Heute Sonntag war nicht mehr viel abgesperrt und Leute die vor der Absperrung standen, gab es kaum mehr. Ich habe auch erst über srf.ch vom Brand Freitagnacht erfahren, nachdem am Samstag beim Weg zum Einkaufen ein ziemliches durcheinander im öffentlichen Verkehr war.Edit:
Verkehr, auch öffentlicher, gab es keinen. Der ganze Platz, sozusagen das Herz von Zürich, war abgesperrt. Wegen Einsturzgefahr der Häuser. -
-
-
-
-
Jean Michel Jarre (Oxygène 1-13)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -