Jo Cooles Gefährt, wie ich finde :mrgreen:
Video ist auch gut, obwohl das nicht unbedingt meine Mukke ist :mrgreen:
Was hört Ihr gerade?
-
-
Gefällt mir richtig gut und damit bin ich wohl nicht alleine bei mehr als 111 Millionen (!) Aufrufen in gerade mal drei Monaten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Super ist noch weit untertrieben :klasse:
-
Subway to Sally - Königin der Käfer
Die erste Auskoppelung des kommenden Albums.
-
Ein youtube-Filmchen, neu in meiner Signatur. Abgeguckt in einem Windowsforum und für einen Hit befunden! :klasse:
Es ist eine spassige Erinnerung für alle jene, die keine Backups machen. Weil sie nicht daran denken, oder Backups als etwas unwichtiges betrachten.
-
-
Schönes Lied, schöne Frau!
Ich kenne sie von irgendwo her. Schauspielerin? -
Kommentare lesen unter Videos hilft oft weiter https://www.google.de/search?q=meg+ryan
-
Danke Zitronella. Ich hatte mich auf das Lied konzentriert. In diesen Momenten sehe ich nicht viel rundum. Verzeih einem alten Mann... <;)
-
so war das nicht gemeint. Wollte nur drauf hinweisen, dass man allgemein oft viel in Kommentaren findet (manchmal leider auch viel Blödsinn) <;)
-
Kernaussage des Liedes:
Du bist stärker als du ahnst / Lass dir von niemandem sagen, dass du irgendwas nicht kannst -
https://www.youtube.com/watch?v=-0WNbm1jz6A
Tubeway Army / Gary Numan - Are 'Friends' Electric? 1979
-
-
Nö, auch nicht wieder Wham-Last Christmas..... <:o
-
nicht wieder Wham-Last Christmas.
Aber sicher doch :wink::klasse:[attachment=0]Zwischenablage01.png[/attachment]
-
:-?? Winamp?
Ist lange her als ich die letzte Version nutzte.
Ist neue Version schon fertig, denke es dauert noch? (laut dortigem Forum) -
-
Die Draufgänger - Cordula Grün
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So einen Schrott habe ich schon lange nicht mehr gehört... :shock:
Und man bringt ihn kaum mehr aus dem Kopf, wenn man ihn gehört hat! -
-
Oomph! - Tausend Mann Und Ein Befehl
Nie wieder Krieg!
Irgendwo im fernen Land / Setzen sie die Welt in Brand
Tausend Mann und ein Befehl / Ein Befehl
Nie wieder Krieg!
Grausam schlägt das Schicksal zu / Heute ich und morgen du
Tausend Mann und ein Befehl / Ein BefehlAus dem kommenden Album Ritual.
-