Erster Vorläufer des kommenden Albums "Artus".
Was hört Ihr gerade?
-
-
Guitar instrumental
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
Albert Hammond - The Free Electric Band 1973
"Just give me bread and water, put a guitar in my hand..."
-
Schönes Lied. Lange nicht mehr gehört. :klasse:
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
PS. warum kann man keine Grafiken (img) mehr hochladen? Laut FAQ's ist das erlaubt.
-
Ist doch nicht neues :wink:
-
Man kann doch hier Bilder hochladen :-??
-
Ja, direkt im Forum, aber nicht mehr via IMG-BBCode Button.
-
okay, dann meint er wohl "einbinden" und nicht "hochladen".
-
// "FAQ's"… Zwei Fehler bei nur vier Buchstaben, das muss man erstmal schaffen.
(Wichtig! Mir ging es damit nicht darum, auf Fehlern rumzureiten. Ich fand nur faszinierend, dass das möglich ist. Also bitte meinen Beitrag nicht überbewerten!)
-
-
-
-