Ja und bei mir läuft Radio Arabella, Kulthits & das Beste von Heute
Was hört Ihr gerade?
-
-
Gutes Lied zu einem sehr ernsten Thema, Sören!
-
Als ich oben Make Me Smile las, zuckte etwas in meinem noch rudimentär vorhandenem musikalischen Langzeitgedächtnis.
Ein fast in Vergessenheit geratener Hit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cooler Song, cooler Typ, Steve Harley war aber wohl etwas anstrengend, wie man hört. Jedenfalls kann er ohne Probleme während dem Singen Kaugummi kauen
-
Haha, ja der Typ war nicht frei von starkem Eigensinn - hab sogar noch zwei LPs von denen ... ;o)
Erinnert mich i-wie an Kevin Ayers ein paar Jährchen früher ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kevin Ayers - May I (ca. 1972)
-
La Duesseldorf-Rheinita
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aktueller denn je ... ;o]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kraftwerk - Computerwelt (Full 12-Inch EP) [1981]
-
Neues von Silbermond.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
David Bowie - When I Live My Dream (UK 1967) -
Schicker Anzug, Mr. Bowie
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schöner Traum von Silbermond. Wäre schön, wenn er wahr würde.
-
Ein anderes neues Lied von Silbermond. Das ist wunderschön.
Den Text versteh ich leider nicht so gut, aber die Musik ist schön.
-
Apropops Schmalz ;o) ... hier was rares Altes (ganz ohne Melodrama) ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Valerie´s Garten - Antwort aller Fragen (DE 1993)
Valerie's Garten war ein deutsches Frauentrio von 1991-1994
https://de.wikipedia.org/wiki/Valerie%E2%80%99s_Garten -
Hmm, Schmalzbrot, lecker
Das Nivea steigt
Freddy Quinn - Du musst alles vergessen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den Text versteh ich leider nicht so gut, aber die Musik ist schön.
Schade. Gerade der Text ist sehr schön.
---
Ich finds auch schade, aber im Internet ist der Text nicht zu finden und ich bin Hörgeräteträgerin.
-
Geht mir genauso, Stefanie hat schon mal deutlicher gesungen. Ohne die Texteinblendung hätte ich im ersten Video auch kaum etwas verstanden, im zweiten ist es nicht viel besser.
Elena, kannst du keinen Kopfhörer an den PC anschließen, und ohne Hörgerät hören?
Und in absehbarer Zeit wird der Text sicher ins Internet gestellt, ist ja ganz neu, die Scheibe -