Meinst du jetzt das von den Bee Gees oder von den Scorpions?
Was hört Ihr gerade?
-
-
Kluscheißmodus an:
Von den Scorpions heißt es "Wind of change".
Klugscheißmodus aus.
Grüße uwe51
Aber es gibt noch ein "The winds of change" von Mike Batt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wobei ich Ride to Agadir" um Klassen besser finde:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.....oder auch "Theme from caravan":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Servus uwe51
-
Klugscheißmodus an:
Von Bee Gees und Scorpions heißen beide Titel "Wind of Change".
Klugscheißmodus aus.
Vielleicht meinte Elena M ja das Album "Winds of Change" von The Fureys? Oder es war einfach nur ein Schreibfehler.
Mit Mike Batts Caravans hast du mir eine große Freude gemacht.
-
Meinst du jetzt das von den Bee Gees oder von den Scorpions?
Oh sorry, ich meinte die Bee Gees. Das kenne ich seit meiner Kindheit.
-
Wie wäre es denn mit "Winds of change" von Eric Burdon & The Animals (1967):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schönen Sonntag wünscht uwe51
-
Klasse!
Erinnert mich an die Schulzeit. Bei Abwesenheit des Musiklehrers hatte ein Mitschüler Eric Burdon aufgelegt. Als der Lehrer wieder zurück kam ist House of the Rising Sun gelaufen. Seine Reaktion: Ihr leidet an Geschmacksverirrung.
-
Dann leide ich auch an Geschmacksverirrung. Ich liebe "House of the Rising Sun", allerdings von The Animals.
-
Passend zum Wetter hier
B. J. Thomas - Raindrops Keep Fallin' on My Head (Stereo / Lyrics)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schönes Lied! Passte hier auch.
-
Lamont Dozier - Shout About It (1981)
Lamont Dozier gehörte in den 60er-Jahren zum erfolgreichen US-amerikanischen Songwriter- und Komponisten-Trio "Holland-Dozier-Holland" des Labels Tamla-Motown - schrieb aber später auch Songs für sich im Bereich Soul/Funk.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oldies but goodies, auf The Rolling Stones trifft das zu.
Ich bin geradezu erschrocken, als ich diesen Titel "Sweet sounds of heaven" gehört habe.
Erschrocken, weil das Lied mich an die 70er erinnert und die Stones es immer noch drauf haben.
Blues at its best.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße uwe51
Jeder DJ (Ditschidatschi) sollte dringend über seine Qualifikation nachdenken.
Klingt wie von Exile on main street - sakrisch gut.
und die Stones es immer noch drauf haben.
-
Jamiroquai - White Knuckle Ride (2010)
Fischers Fritz war gestern.
Bodo Wartke – Zungenbrecher 4.0 – Staffel 1
It's Now or Never - Elvis Presley
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Etyan Peled - Salem
Unbeschwert-Sprachloses
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.William Parker Quartet - Groove Live (CA 2004)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.TrackTribe - Walk through the Park (aka "Headphones Comparison Song") (US 2019)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Real Thing
You to me are Everything
Dabei denke ich auch nach über 40 Jahren immer noch an meine liebe Frau!
-
The Babys (John Waite '52) - Isn't it Time (UK 1977)
-