Hier ein Lied, von dem es auch viele Coverversionen gibt. Erkennst du es ?
Du meinst sicher dies:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eine Übersicht von Hörproben gibt es bei "Financial Times".
"Can’t Take My Eyes Off You — how Frankie Valli’s 1967 hit was adopted by Welsh football fans"
(Bitte selber bei Google suchen, wenn ich den Link hier poste, wird man zur Abonnementsseite von FT umgeleitet, warum weiss ich auch nicht)
Aber ein Musikkritiker hat geschrieben
ZitatMaybe I’ve been to too many concerts this week, but the celebrated Adagio of Spartacus and Phrygia—the ballet’s single “hit”—bears an uncanny similarity to Can’t Take My Eyes Off Of You by Franki Valli and The Four Seasons.
Und das scheint zu stimmen, wenn man hier ca. bei 1:00 oder 2:00 oder 6:00 reinhört
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.