RIP Jimmy James
Was hört Ihr gerade?
-
-
DonnerDrachen längst nicht alles, aber bei Dingen die ich nicht verstehe, manchmal interessiert.
Was ''Rama lam'' bedeutet weiss ich immer noch nicht - um ''Ein Lamm rammen'' bzw. ''Gottes Willen'' vielleicht?
Wiederbelebung ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...ist sicher ein Geheimcode für Glöckner Rama Lama Ding Dong 🤭
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ob damals die weißen Forscher das falsch verstanden haben und es wurde eigentlich von "black pity" gesungen, dem Leid der Schwarzen?
@^L^ meintest du Rama Iam oder wie oben in dem Video ram jam? Das könnte dann etwas mit den Steinarbeiten zu tun haben, die die Gefangenen verrichten mussten.
Aber: alles nur Vermutungen eines Unwissenden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zur Abwechslung von mir mal was deutsches
Element Of Crime ~ Am Ende denk ich immer nur an Dich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spoiler anzeigen
In Memoriam KLEINE FREIHEIT Hamburger Strasse Osnabrück, 2005 - 2022
Live gesungen und gefilmt im Oktober 2023 Die Kleine Freiheit in der Hamburger Stasse in Osnabrück wird in einigen Tagen abgerissen. Ich habe viel Zeit dort verbracht, habe unglaublich geile Bands gesehen und bin selber dort aufgetreten. Mein Lied Ferien vom Rock´n Roll hat viel mit diesem Ort zu tun.
Ich und Sunny haben vor dem Abriss nochmal vorbeigeschaut und ich habe ein Lied gesungen. Farewell Kleine Freiheit Hamburger -
... für unsere Hörer in Österreich 😉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
EAV ~ Küss' die Hand Herr Kerkermeister -
Ui, das tut (mir als Ösi) richtig weh in den Ohren ... dann lieber was aus deutschen Landen ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.BONUS: Droste Huelshoff goes KI https://www.gedichte.ws/annette-von-droste-huelshoff
Fruehling DROSTE House by @hylozoik | SunoAcid Techno Avant-garde Jazz House P-funk female psychedelic 70s groove song. Listen and make your own with Suno.suno.com -
NDR 1 Niedersachsen LivestreamHier hören Sie jederzeit das aktuelle Programm von NDR 1 Niedersachsen.www.ndr.de
Stars am Sonntag
Laith Al-Deen
-
Jethro Tull 🦁 Bungle In The Jungle
-
Montez – BDWA (Piano Version)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die #Kuchenkonzerte - eine Aktionskunst des Institut für Gute Laune - Institut für Gute LauneKuchenkonzert bedeutet: Der Eintritt kostet kein Geld, sondern jeder Gast bringt zwei Stück Kuchen mit. Eines für sich selbst und eines für den oder die…www.fischbild.de
-
The Allman Brothers Band ~ Jessica
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... war mal zu irgendeiner (Radio)Musiksendung die Titelmelodie... -
Apropos Titelmelodie - hier vom ''Beat-Club'' (deutsches 60s TV) ...
T.S.O.P. ~ The Sound of Philadelphia
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... weil wir gerade beim Thema sind: Wünsch Dir doch mal 'Tanzmusik' Jingle, jede Freitag Nacht 3h (70s-80s)
-
T.S.O.P. ~ The Sound of Philadelphia
Legendär - diesen Track benutzte ich lange als Erkennungsmelodie (Indikativ) meiner Sendung.
Gruß, Nobby
-
In den 70s gab's hier bei mir Ö3 (ab den 80ern POP-o-isiert auf sHIT-Radio, und nur noch zum Abdrehen).
Mitternachts-Schlafmusik-Kennmelodie ''Musik zum Träumen'' ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... und die Aufwachmusik vom ''Ö3 Wecker''...
Bell and James - Livin' It Up (Friday Night) - 1979
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Erinnert mich extrem an Radio Luxembourg - "The Great 208"
-