Was hört Ihr gerade?
-
-
-
-
Arctic Monkeys - You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me
:lol:
-
Gruß gammaburst
-
Deep Purple --- Child in Time
*Klang der Hammond-Orgel* -
John Cage - Organ2/ASLSP (as slow as possible)
Den Tonwechsel vom heutigen 5.Juli 2008.
"Organ2/ASLSP" wird seit September 2001 in Halberstadt (Sachsen-Anhalt) aufgeführt. Enden wird es am 4.9.2640 (!!!)
Wer nicht solange warten möchte, :wink: das Stück gibt es meines Wissens auch in einer "Ultra-High-Speed-Ausgabe" auf CD. :wink:
-
Genesis --- Drum Duet
-
System of a Down - Sad Statue
-
-
Habe mal eben Paul Pots gehört bzw. gesehen.
Portal dürfte bekannt sein.Britains Got Talent 2007
Oper bzw. Operette ist zwar nicht mein Fall aber der Typ hat was.
-
Norman Greenbaum --- Spirit in the Sky
-
-
STONEY CURTIS BAND - STRAIGHTEN IT OUT
Werd wohl nächsten Sommer mal rüber radeln zum Bluesfestival nach Schöppingen.
Have fun,
NightHawk -
Buriel > Untrue
-
----------------
Now playing: submunition - nothing remains -
System of a Down, Soldier Side
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Cat (Yusuf Islam) Stevens --- Lady d'Arbanville
-
Zitat von pcinfarkt
Cat (Yusuf Islam) Stevens --- Lady d'Arbanville
Meine Güte, ja. Von Cat Stevens habe ich noch einige LP's hier. Habe auch noch einen - einigermaßen vernünftigen - Plattenspieler.
Wie um alles in der Welt bekomme ich ohne großen finanziellen Aufwand das ganze digitalisiert auf meinen PC bzw. auf einen anderen Datenträger.
Ist jetzt hier fürchterlich "Off-Topic", notfalls mache ich einen neuen Thread auf...
-GA-
-