Santana & Eric Clapton - Jingound anschließend folgte Santana Soul Sacrifice Woodstock 1969.
Meine Güte, was für eine Zeit....*träum*
-GA-
Santana & Eric Clapton - Jingound anschließend folgte Santana Soul Sacrifice Woodstock 1969.
Meine Güte, was für eine Zeit....*träum*
-GA-
Dieser hatte bei dem Contest den zweiten Platz belegt, finde ich auch gut. Schreibt selber, singt deutsch und spielt Gitarre.
Gregor Meyle - Es ist Zeit
Für Woodstock bin ich zu jung, aber, vom Hören-Sagen her solls "Geil" gewesen sein.
Hier mal einer, der Stimme hat / hatte:
Ich höre gerade : GUNS N ROSES - Paradise City - 44 KHz - 192 kbps (vbr) - 9.33 MB
Das Lied ist echt ein Hammer, Axel Rose hat da eine so abgefahrene Stimme, das gibts garnicht
Zitat von SmurFyAxel Rose hat da eine so abgefahrene Stimme, das gibts garnicht
Da gibts mehr solcher Kandidaten die ne Extreme Stimme haben wenn sie ordentlich zugedröhnt sind ........
Loverboy - Queen Of The Broken Hearts >>>>Turn Me Loose
Norman Greenbaum --- Spirit in the Sky
sponsored by:
louiggys - Petra - Musiksammlung
Ich höre gerade : FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD - Warriors of The Wasteland - 32 KHz - 96 kbps (vbr) - 2.71 MB
nicht unbedingt die musik die man normalerweise hört (schon gar nicht ich), aber das hat mich echt umgehauen:
Wolf Biermann - Ballade vom preußischen Ikarus
müsst ihr euch unbedingt mal anhören. nach diesem auftritt westdeutschland wurde er als erster bürger von der DDR ausgebürgert. wenn man das bedenkt hört sich der text fast prophetisch an.
ps: von ihm gibts noch einige andere gute lieder auf youtube.
Hans Söllner - Hey Staat
Bayrischer Liedermacher dessen Musik in deutschen Radios verboten ist
weil er aus dem "wirklichen" Leben singt.....
Ich höre gerade : Peter Heppner - Alleinesein - 44 KHz - 192 kbps (vbr) - 4.66 MB
Hammer!
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rate11b.gif]
Alice Cooper - Poison
Posison? Fett *fg! *mal ein s klau, dann stimmts wieder *fg!
Ich höre gerade : Peter Heppner - Alleinesein - 44 KHz - 192 kbps (vbr) - 4.66 MB
Immer noch ^^^höre!
Nen neuen Radio Sender...ohne Werbung machen zu wollen : Radio Paloma
Zitat von TeddibaerNen neuen Radio Sender...ohne Werbung machen zu wollen : Radio Paloma
*rofl! Betonung liegt auf: "Ohne Werbung machen zu wollen"! *wobei der Sender OK ist *fg
Immer noch!
BTW:
Ich hab auch nen Sender, einfach mal reinhören! Findet man in meiner Sig. & ich suche noch nach DJ's
Justin Timberlake - Cry Me A River
Nettes Avatar
Ich höre gerade : VA - Studio 33 the 96th Story - 44 KHz - 192 kbps (vbr) - 109.91 MB
Interpol - PDA
Ich höre gerade : VA - Disco Heaven (Disc 1) - 44 KHz - 209 kbps (vbr) - 119.81 MB
Vanilla Fudge --- Season Of The Witch
sponsored by:
Psychedelic Sundae: The Best Of Vanilla Fudge