Les Anges de la Nuit - Absolutions (Original Version)
Was hört Ihr gerade?
-
-
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/v3uhb24/20091019_204928.png]
-
Metallica - The Judas Kiss - [Death Magnetic]
Kings Of Leon - Use Somebody - [Only By The Night]
-
Mir geht dies hier nicht mehr aus dem Kopf! Nicht jedermanns Geschmack, bringt mich aber in gute Laune, die ich derzeit ständig brauche...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
VNV Nation - Entropy
-
Error Enter Exit - Kinder dieser Nacht
-
Michael Jackson - Smooth Criminal - [Bad]
-
Forged in Violet - Humanity
-
Ten Years After --- Good Morning Little Schoolgirl (Track 08)
sponsored by:
Ten Years After (the best of ...)[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/fxmzfnbk/__dance.gif]
-
Norbert und die Feiglinge - Bayern hat verloren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eric Clapton - Bad Love - [Clapton Chronicles - The Best Of Eric Clapton]
-
VNV Nation - Solitary
-
Da ich beim Frühstück gerne mal das Morgenmagazin sehe und dort gerade für eine Abstimmung der besten Disco Hits der 70er aufgerufen wird (hier der [url=http://morgenmagazin.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,1872,7913069,00.html]Link[/url] zur entsprechenden Seite), ich dort aber ausschließlich Songs finde, die ich genau nicht mag/mochte/mögen werde (obschon das allesamt sehr bekannte und sicherlich renommierte Titel sind, aber das war wirklich nie meine Musik), hier mal ein kleines Gegenbeispiel und auch aus den 70ern:
Patti Smith - [1975] Horses - Gloria --> (bei YouTube:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder besser noch von gleicher Platte:
Patti Smith - [1975] Horses - Free Money --> (bei YouTube in einer Live Version aus 1976:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beide Songs waren/sind sogar tanzbar zumindest für mich (damals wie heute); nur eben nicht Massen kompatibel
-
Pride and Fall - Border
-
Nickelback - Because Of You - [The Long Road]
-
Pride and Fall - Scarred
-
Zitat von MaximaleEleganz
Nickelback - Because Of You - [The Long Road]
.. und um dann den Bogen zu spannen zu den heute morgen erwähnten 70ern nehm ich mal von gleicher Scheibe [Bonus Track Edition] den Titel
Nickelback - [2003] The Long Road (Bonus Track Edition) - Saturday Night's Alright for Fighting (Link zu YouTube)
der erstmals auf Elton John's Goodbye Yellow Brick Road (Link) die Ohren der geneigten Hörerschaft erreichte, und zwar in den 70ern, genauer 1973 (hier 'ne live Version aus 1974 auf YouTube)
Genial beim Downhill - wenn man nicht wegen der (musikalischen) Ablenkung auf die Fresse fällt
-
-
Zitat von MaximaleEleganz
*sich_grad_schlapplacht* - mercie -
Dido - Who makes you feel
-